Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.10.2018 um 15:39Meine Flügel lass ich mir nicht stutzen ... den Mund zuhalten allerdings schon :troll:
Häresie schrieb:Es war langweilig ohne dein Geblobber. Ohne Scheiß. 😂Recht auf Dummschnack, ja, machmal platzt es aus mir heraus ... ja, ist nicht immer nett ... ja, kann nicht jeder mit um ... ja, ich meide in Zukunft gewisse Threads, ja , Langeweile hat gewisse Namen, ja, bin ein Schelm, ja, aber liebensgewürzig, ja ... ja ... sagt JA!!!!!! :trollking:
KFB schrieb:Den Mund könnte man dir schon stopfen :troll:Nur solange du bezahlst :troll:
KFB schrieb:Du solltest dir sofort ein Rubellos kaufen :troll:Hmmm, gar nicht mal so weit hergeholt ^^
Pestsau schrieb:Mich peitscht der Ekel :{Die fette Elk! :D :D
Simplizissimus schrieb:Hmmm, gar nicht mal so weit hergeholt ^^Ich wünsche dann eine Gewinnbeteiligung :engel:
Häresie schrieb:Aber seine Wegschmeißmöbel werden uns für immer erhalten bleiben.Leider nicht in meinem Haushalt, ich kaufe mir günstigeren Dreck aus Presspappe :Y:
Häresie schrieb: oder ohh...darfst du nicht drüber reden? 😂Keine Ahnung ... hab etwas abwertendes über einen Z-Promi gesagt ... aber dies sei wohl nur die Spitze des Eisberges gewesen ... man kennt ja mein Schandmaul, das scheint bei vielen für Verwirrung zu sorgen ... so etwas ist man nicht gewohnt, hmmm, bin mal lieber wieder still :|