Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.09.2018 um 21:13lol
EZTerra schrieb:jeder der an den entsprechenden youtube videos mit der enttarnung interessiert ist, der wird sie auch finden. seltsam diese zensur hier im forum...Ui
Lemniskate schrieb:Uimir war das auch neu und in der zeitung bzw. nachrichten kam nichts darüber soweit ich weiß. ich hab das in der tube entdeckt und das video im entsprechenden wiki thread verlinkt, weil halt interessant und passend zum thema und promt gabs gezeter und obligatorisch wurd gleich alles in die rechte/braune ecke geschoben...
Mir ist das jetzt neu, lese ja kaum Zeitung bzw online Nachrichten.
EZTerra schrieb:seltsam diese zensur hier im forum...Nur "seltsam"? Die ist dermaßen eindeutig auf eine höchst dubiose politische Haltung des owners und seiner diversen Lakaien zurückzuführen, die auf mich nur noch lächerlich wirkt. Was hier schon alles an völlig harmlosen Meinungs-Beiträgen, mit der ebenso nichts- wie vielsagenden Floskel "..ist nicht erwünscht", gelöscht wurde, geht auf keine Kuhhaut.
Commonsense schrieb:Genau das, was die "völlig harmlosen Meinungs-Beiträge" in den von uns als unerwünscht bezeichneten Links posten!Vor diesem Hintergrund klingen deine zitierten Einlassungen doch recht ärmlich, denn nichts könnte harmloser sein als der zitierte Vortragsinhalt von Eugen Dewermann.
poet schrieb:K. J. rechte Hetze und Fremdenfeindlichkeit vorzuwerfen, ist dermaßen abwegig, dass mir dazu die Worte fehlen.Es wäre manchmal sehr wünschenswert, dass Dir die Worte fehlen würden. Dafür würde es helfen, wenn Du verstündest, von was Menschen tatsächlich reden.
M11 schrieb:man sollte ein forum mal wie eine kneipe sehen ... der gastwirt, entscheidet welche musik gespielt wird und wer rein darf und wer rausfliegt ... ist das nicht legitim?hatte vergessen zu erwähnen, wem es nicht gefällt... muss die kneipe ja nicht besuchen