Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.363 von 13.227vorherige 1 ... 10.36311.36111.36211.36311.36411.36512.363 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
11.04.2018 um 22:23@-Leela-
Ruhe! Etwas Klassisches für dich!
Nur für dich!
Die anderen: Weghören, geht euch nichts an, ist privat!
Ruhe! Etwas Klassisches für dich!
Nur für dich!
Die anderen: Weghören, geht euch nichts an, ist privat!
Bohemian Rhapsody | Muppet Music Video | The Muppets
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
11.04.2018 um 22:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.04.2018 um 22:24Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=u6ZtHrWiSAk
bitte ziehts euch ganz rein und drehts auch ganz laut, damit ihr auch jedes wort meiner meinung ganz genau versteht
bitte ziehts euch ganz rein und drehts auch ganz laut, damit ihr auch jedes wort meiner meinung ganz genau versteht
11.04.2018 um 22:25apart schrieb:bitte ziehts euch ganz rein und drehts auch ganz laut, damit ihr auch jedes wort meiner meinung ganz genau verstehtNa endlich. :D
11.04.2018 um 22:25-Leela- schrieb:Du kannst unter den Einstellungen so abändern, dass du nur noch die Links angezeigt bekommstGlaubst du, @apart kommt auf der Buchstabensuppe daher geschwommen?
Sie hat doch diese Funktion programmiert und an @dns weitergeleitet!
11.04.2018 um 22:26mfg an politik rubrik
11.04.2018 um 22:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.04.2018 um 22:30@apart
@sterntaucher
@DEFacTo
@-Leela-
:D
@sterntaucher
@DEFacTo
@-Leela-
:D
Kraftwerk - Computer Liebe
Externer Inhalt
11.04.2018 um 22:32sterntaucher schrieb:Glaubst du, @apart kommt auf der Buchstabensuppe daher geschwommen?Nee, sie ist auf dem Gebiet Freestylesurferin. Ohne Surfbrett. :D
11.04.2018 um 22:34-Leela- schrieb:Freestylesurferin.:D
The Beach Boys ~ Surfer Girl
Externer Inhalt
11.04.2018 um 22:39-Leela- schrieb:Nee, sie ist auf dem Gebiet Freestylesurferin. Ohne Surfbrett. :DDu meinst, @apart surft gemeinsam mit @gardner auf nem Doppel-Kite? Cool! :-)
Oder auf einem, eine auf der Oberseite, die andere auf der Unterseite?
11.04.2018 um 22:44sterntaucher schrieb:Also ich würde mir dann ernsthaft Sorgen machen, wenn du rausfindest, dass er bei Allmy Mitglied ist und Beiträge postet! :-)
3.14 schrieb:Wird er nicht. @sterntaucherSag doch der Verwaltung Bescheid das sie Deine IP auf ihre rote liste setzen sollen, um ganz sicher zu gehen! :troll:
Da sorg ich für xD eher ein Nerdforum ;)
11.04.2018 um 22:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.04.2018 um 22:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.04.2018 um 22:55apart schrieb:bitte ziehts euch ganz rein und drehts auch ganz laut, damit ihr auch jedes wort meiner meinung ganz genau verstehtDiese Liebe :D
11.04.2018 um 22:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.04.2018 um 23:12@NoSleep
Du darfst auch umsonst!
Du darfst auch umsonst!
Righeira - No tengo dinero.Official Video.
Externer Inhalt
11.04.2018 um 23:15@sterntaucher
Jennifer Lopez - Love Don't Cost a Thing (Official HD Video)
Externer Inhalt