Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.04.2018 um 23:39apart schrieb:Akte x kommt wieder!auf pro sieben mittwochs 20.15neue folgenOO
Mit den selben Schauspielern oder neue Besetzung? Oder Apriljoke :ask:
apart schrieb:Akte x kommt wieder!auf pro sieben mittwochs 20.15neue folgenOO
psreturns schrieb:Mir kommts eher wie ne Parodie vor, so mit allen Klischees.Davon müssen sie zehren, wenn sonst nix da ist ;) Ich versuche trotzdem mal einigermaßen unvoreingenommen ran zu gehen.
dedux schrieb:Ich versuche trotzdem mal einigermaßen unvoreingenommen ran zu gehen.Mit nem gewissen Schmunzeln in Gedanken sollte es gehen... :)
psreturns schrieb:Mit nem gewissen Schmunzeln in Gedanken sollte es gehen... :)Ich habe gerade angefangen, es zu schauen. Viel zu viel Gelaber und zu wenig Handlung. Anstrengend. Falls es in der zweiten Folge so weiter geht, breche ich ab.
dedux schrieb:Viel zu viel Gelaber und zu wenig Handlung. Anstrengend. Falls es in der zweiten Folge so weiter geht, breche ich ab.Ok, dann liegts nicht an mir. Hab an sich auch nur 2 Folgen geschaut und dann hats
psreturns schrieb:Ok, dann liegts nicht an mir. Hab an sich auch nur 2 Folgen geschaut und dann hatsDie zweite Folge fand ich jetzt einigermaßen tragbar. Die Dialoge waren halbwegs witzig aber die physikalische Plausibilität der Ideen, die verwendet werden, ist auf Marvel-Comic Niveau.
gereicht. Zuviel Klischee und ja, zuviel Gelaber.
Aber vllt bin ich auch zu alt für diesen Shice. :)