Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.03.2018 um 09:32:]
passierte mir auch schon.. is nix besonderesapart schrieb:Stonechen
2x hintereonander gegen 12uhr nachts?
^^ ja das war ausversehn xD
Wie sie mir das rausreden versucht >:[Streuselchen schrieb:nix besonderes
Also war das bei mir auch irgendwas besonderes? Ooapart schrieb:Wie sie mir das rausreden versucht >:[
Bei terra kann man davon ausgehen dass ihn irgendwas leitete :} :troll:
bist du eig noch krank? Hast du eig auch so einfarbigen jogginganzug Grad an?
:note: also ich dachte die Wahlen sind vorbei und ich hab keine Konkurrenz mehrStreuselchen schrieb:Also war das bei mir auch irgendwas besonderes? Oo
Was hat primark damit zu tun :cry: laufen die alle in jogginganzug darin rum?Streuselchen schrieb: seit Primark
ich war noch nie Konkurenz für dich... wir sind da in unterschiedlichen Ligen unterwegs.apart schrieb:also ich dachte die Wahlen sind vorbei und ich hab keine Konkurrenz mehr
Bei Primark gibts ne eigene Abteilung neben der Unterwäsche für diese Hausanzüge.apart schrieb:Was hat primark damit zu tun :cry: laufen die alle in jogginganzug darin rum?
weißt du welchen Stil ich absolut grässlich finde????
Kenn ich nicht.. klingt aber schon kacke Ooapart schrieb:Diese trackpants oder wie das heißt. wo auf ner 500euro teuren versace stoffhose ein roter ekelhafter rennstreifen gemacht wird -.-
shice sieht das shice aus :palm:
Ja, wollte eigentlich @Streuselchen anrufen. Sorry. Mea Culpa :troll:apart schrieb:Bei terra kann man davon ausgehen dass ihn irgendwas leitete
Ja, traurig ist sowas... Ich war insgesamt auch mal ganz geil - bis ich Mutter und 30 wurde... ein Teufelskreis...Streuselchen schrieb:Ich bin 30+ inkl verheiratet und Mutter / da gibts nur noch die "wer macht die besten Rinderrouladen'-Liga :'D
Das Eine schließt das Andere doch nicht aus.Pony2.4 schrieb:Ich war insgesamt auch mal ganz geil - bis ich Mutter und 30 wurde...
Wie lieb sie das gesagt hat :lv:Kältezeit schrieb:Muddis sind eben nur anders geil. :D
Duu bist immernoch ziemlich geil, liebe Pony.Pony2.4 schrieb:Ja, traurig ist sowas... Ich war insgesamt auch mal ganz geil - bis ich Mutter und 30 wurde... ein Teufelskreis...
Immerhin hab ich keine Schwangerschaftsstreifen^^
Galaxien ohne Dunkle Materie hatte niemand erwartetaaaaach wirklich, wer hätts gedacht...meine fresse...das was man nich kennt gibts nicht ?!!
Man vermisst trotzdem seinen alten Körper. Egal ob Streifen oder andere Schäden. Weg lächeln geht leider nicht immer.Streuselchen schrieb:Und Schwangerschaftsstreifen sind eine Ehre !!