Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.294 von 13.227vorherige 1 ... 10.29411.29211.29311.29411.29511.29612.294 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2018 um 20:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.03.2018 um 21:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.03.2018 um 21:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.03.2018 um 21:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.03.2018 um 21:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.03.2018 um 21:58DEFacTo schrieb:der hat meine tüte katjes gefressen und danach gekotztTypisch, armes Bullitier, aber hätte ja schmecken können :'D
22.03.2018 um 22:15Ich mag sailor moon :)
22.03.2018 um 22:20apart schrieb:ihhhh meinst du diese lakritz katjes??? die mit katzenbild? @DEFacTonee, die joghurt dinger
VoodooMissy schrieb: DeFacto schrieb:ja, total arm.. ich halt sie nur bei wasser :'D
der hat meine tüte katjes gefressen und danach gekotzt
Typisch, armes Bullitier, aber hätte ja schmecken können :'D
sie ist so verfressen und vertieft, dass sie manchmal erschrickt oder knurrt, wenn ich sie berühr beim fressen, bis sie registriert, dass ichs bin.
sie friss, knoblauch als ganze zehen, lauch, salat, sambalolek, mehl, alle arten früchte, ingwer, ...
bei essigessenz geht sie einen schritt zurück
22.03.2018 um 22:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.03.2018 um 22:35@DEFacTo
Hübsche :lv:
auch wenn sie oft nicht einfach sind, verdammte Sturschädel aber für mich einfach die tollste Rasse überhaupt. Clowns im Ritterkostüm
auch wenn sie oft nicht einfach sind, verdammte Sturschädel aber für mich einfach die tollste Rasse überhaupt. Clowns im Ritterkostüm
22.03.2018 um 22:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.03.2018 um 23:05Ach hier treibt ihr euch alle rum! ;p
22.03.2018 um 23:49VoodooMissy schrieb:@DEFacTo
VoodooMissy schrieb:@DEFacTosie hat auch einen sturschädel und kann sich so wunderbar in schnüffeln vertiefen, dass sie selbstverständlich alles andere überhört grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Also wenn Amy Dich ärgert, ich adoptiere sie sofort, kein Problem :troll:
was toll ist.. sie ist null wehleidig!
wenn sie mal aufschreit, oder hinkt, ... dann hat sie wirklich was.
völlig unverwüstlich ist anscheinend der kopf.. sie rennt durch geschlossene türen!
amy ist witzig... angenommen ich komm irgendwo hin mit ihr, sie schnuffelt alles ab und fühlt sich überall wohl, dann beschleicht mich das gefühl, dass sie auch gut ohne mich könnte :(
nee, sie ist völlig unproblematisch, und das ist gut, wenn man mal den hund abgeben muss für einen tag oder auch länger :)
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2018 um 00:37Yoshimitzu schrieb:Ach hier treibt ihr euch alle rum! ;pNicht alle!
Der @Phantom_773 zum Beispiel nicht. :D
*Duck und weg*
23.03.2018 um 01:02DEFacTo schrieb:sie hat auch einen sturschädel und kann sich so wunderbar in schnüffeln vertiefen, dass sie selbstverständlich alles andere überhört grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwas toll ist.. sie ist null wehleidig!wenn sie mal aufschreit, oder hinkt, ... dann hat sie wirklich was. amy ist witzig... angenommen ich komm irgendwo hin mit ihr, sie schnuffelt alles ab und fühlt sich überall wohl, dann beschleicht mich das gefühl, dass sie auch gut ohne mich könnte :(nee, sie ist völlig unproblematisch, und das ist gut, wenn man mal den hund abgeben muss für einen tag oder auch länger :)Man könnte meinen du sprichst gerade über meinen Hund ....
23.03.2018 um 01:18itsnat schrieb: DeFacto schrieb:ich denk, dass die ganze rasse so ist :'D
sie hat auch einen sturschädel und kann sich so wunderbar in schnüffeln vertiefen, dass sie selbstverständlich alles andere überhört grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwas toll ist.. sie ist null wehleidig!wenn sie mal aufschreit, oder hinkt, ... dann hat sie wirklich was. amy ist witzig... angenommen ich komm irgendwo hin mit ihr, sie schnuffelt alles ab und fühlt sich überall wohl, dann beschleicht mich das gefühl, dass sie auch gut ohne mich könnte :(nee, sie ist völlig unproblematisch, und das ist gut, wenn man mal den hund abgeben muss für einen tag oder auch länger :)
Man könnte meinen du sprichst gerade über meinen Hund ....
die sind gut durchgezüchtet, wenig charaketrliche abweichungnen.
23.03.2018 um 12:07apart schrieb:du hast mich schon tausendma gesehenNö, keine Ahnung wie du ausschaust, woher denn auch, ich schau mir nicht jedes Foto hier an. ;)
23.03.2018 um 18:41ohhhh armes hundi
23.03.2018 um 19:39@gardner
Dank Unterstützung eines Users habe ich hier die nackte ungeschminkte Wahrheit für dich (und all die andern)
Selbstportrait-Such-Thread (Seite 4490) (Beitrag von apart)
sehts euch genau an!!!!!! Das habt ihr gewählt als eure miss allmy 17!!!!!!!!!
Dank Unterstützung eines Users habe ich hier die nackte ungeschminkte Wahrheit für dich (und all die andern)
Selbstportrait-Such-Thread (Seite 4490) (Beitrag von apart)
sehts euch genau an!!!!!! Das habt ihr gewählt als eure miss allmy 17!!!!!!!!!