Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.06.2010 um 22:35@CosmicQueen ehrlich geasgt, er hätte es verdient gehabt, ist jetzt aber auch schon zu spät zum Foltern, er liegt jetzt bei den Engerlingen.
roska schrieb:Klar....2012 geht die Welt unter (liest Du nicht diesen Thread?) und ich soll warten auf Majestät?Doch, diesen Thread schon, aber nicht alle auf Allmy. ;) :D
roska schrieb:Nee, lass mal...auf einen Bus und einen Mann warte ich nicht! Entweder er ist da oder ich steig auf Taxi um!Was heißt warten? Ihr müsst euch doch erst mal kennenlernen...ein alter Mann ist doch kein D-Zug :D :D
Katori schrieb:er liegt jetzt bei den Engerlingen.Da liegt er gut, hast du wieder prima gemacht, gibt auch bald wieder eine Belohnung dafür. :D
roska schrieb:....Du ich steh nicht auf "alte" Männer! Der kann dann nicht mithalten und ich möchte bei dem dann keinen Herzinfarkt riskieren.Mein Gott, stell dich nicht so an, der hat viel Kohle...danach können wir schöne Reisen machen, den biste schnell wieder los, du schaffst dass schon. :D
roska schrieb:Wende Dich an @CosmicGirl. Die hat für jeden/jede was im Schlepptau!Na so langsam geht mir auch das "Material" aus... ;) :D