Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.167 von 13.229vorherige 1 ... 10.16711.16511.16611.16711.16811.16912.167 ... 13.229 nächste
Direkt zur Seite:
16.01.2018 um 12:42@Chu
Eines Tages werde ich in eine Lauchlingsstation gehen und mir einen ganz kleinen Lauch adoptieren !!
:lv:
Ich veranstalte dann auch eine Lauchparty, wo all meine Freunde eingeladen sind- die uns beschenken dürfen <3
Eines Tages werde ich in eine Lauchlingsstation gehen und mir einen ganz kleinen Lauch adoptieren !!
Ich veranstalte dann auch eine Lauchparty, wo all meine Freunde eingeladen sind- die uns beschenken dürfen <3
16.01.2018 um 12:45Streuselchen schrieb:Eines Tages werde ich in eine Lauchlingsstation gehen und mir einen ganz kleinen Lauch adoptieren !!AAAAAAAAAAAAW! Das klingt so lauchig....wie Liebe! Ich bin so happy *.*
Mini-Lauch *.* AAAAAWWWWWWW
16.01.2018 um 12:47@Streuselchen
@Chu
Macht ihr dann auch Lauchtanz?
@Chu
Macht ihr dann auch Lauchtanz?
Loituma - Ievan Polkka - funny!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
16.01.2018 um 12:48In dem EWG- Verrag von 1957 würde die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft zum Kern der europäischen Einigung. Ihre wichtigen Ziele, die vier Freiheiten des Binnenmarktes, sind heute verwirklicht. Nennen und erklären Sie diese vier Freiheiten des europäischen Binnenmarktes?
16.01.2018 um 12:52@Obrien
Ich hab das jetzt gemeldet... wegen find ich doof !
@Chu
Njaaa mein Mutterlauch wurde gestern nochmal so derbe stimuliert... <3
Ich hab das jetzt gemeldet... wegen find ich doof !
@Chu
Njaaa mein Mutterlauch wurde gestern nochmal so derbe stimuliert... <3
16.01.2018 um 12:54@Streuselchen
@Chu
Streuselchen schrieb:Njaaa mein Mutterlauch wurde gestern nochmal so derbe stimuliert.what the ....
@Chu
16.01.2018 um 12:55@Streuselchen
Und Stonechen, du findest das kleine Lauchmädchen doof? Wie herzlos und kacke bist du :cry:
Und Stonechen, du findest das kleine Lauchmädchen doof? Wie herzlos und kacke bist du :cry:
16.01.2018 um 12:56Streuselchen schrieb:Njaaa mein Mutterlauch wurde gestern nochmal so derbe stimuliert... <3Ist es das...was ich denke? :D
@Obrien
Hahaha, dieses Meme ist geil :D :D :D :D
16.01.2018 um 12:58Hirschkuh schrieb:Wirtschaftsgemeinschaft zum Kern der europäischen Einigung.Super, und vergessen gänzlich die Bürger mit ihrern Werten aus Geld und Macht mitzunehmen.. Ich will ein Europa der Vielfalt, eines der verschiedenen Kulturen ... Mentalitäten sind verschieden und nicht ein Spielzeug der oberen 1% - Griechenland zum Armenhaus Europas gemacht, viele Menschen hungern, können nicht zum Arzt weil ihre Renten so mickrig geschrumpft sind ... teilweise müssen die Leute Bäume fällen um heizen zu können da sie sonst erfrieren würden - . Fuck EU - undemokratischer Wirtschaftsfaschismus! Fuck Troika , fuck Austerität der Banken ... Schande über euch!!
Ich habe fertig,... *Davonstampft*
16.01.2018 um 13:00@Chu
Wenn du ähnlich irre unterwegs bidt wie ich im Hirn.. dann ja.. dann ist es was du denkst *Hände aufhalt für Geschenke* :D
@Obrien
Ne, entschuldige... ich kann nicht drüber lachen wenn man sich über kleine Lauchmädchen deraet lustig macht !! Das is mobbing.. und btw.. das hätt ich von DIR nicht erwartet.
Was kommt als nächstes.. lachen wir über schwarzen Rettich?
Ernsthaft... mach mal n Kurs in Lauchempathie. Menschen wie du sind es.... die schlichtweg oberflächlich ablauchen... !! tz
:troll:
Wenn du ähnlich irre unterwegs bidt wie ich im Hirn.. dann ja.. dann ist es was du denkst *Hände aufhalt für Geschenke* :D
@Obrien
Ne, entschuldige... ich kann nicht drüber lachen wenn man sich über kleine Lauchmädchen deraet lustig macht !! Das is mobbing.. und btw.. das hätt ich von DIR nicht erwartet.
Was kommt als nächstes.. lachen wir über schwarzen Rettich?
Ernsthaft... mach mal n Kurs in Lauchempathie. Menschen wie du sind es.... die schlichtweg oberflächlich ablauchen... !! tz
:troll:
16.01.2018 um 13:01Streuselchen schrieb:Wenn du ähnlich irre unterwegs bidt wie ich im Hirn.. dann ja.. dann ist es was du denkst *Hände aufhalt für Geschenke* :DEy....ich mach mir jetzt gleich echt ne Käse-Lauch-Hack-Suppe. Ich hab da soch Bock drauf wegen dir!
16.01.2018 um 13:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.01.2018 um 13:05@Obrien
bei Lauchrassismus hört bei mir alles auf !!!1einself
@Chu
moah fuck.. das mach ich auch :o ich hab das sicher 2 Jahre nicht gegessen. Aber himmel die Suppe macht so dick und ich... bin doch ... :cry: ... auf Fett-Diät :(
Und Schmier/Schmelzkäse ist SO fett :(
bei Lauchrassismus hört bei mir alles auf !!!1einself
@Chu
moah fuck.. das mach ich auch :o ich hab das sicher 2 Jahre nicht gegessen. Aber himmel die Suppe macht so dick und ich... bin doch ... :cry: ... auf Fett-Diät :(
16.01.2018 um 13:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.01.2018 um 13:08@Streuselchen
Ich mag halt keinen minderwertigen Lauch, ich bevorzuge den Herrenlauch.
Ich mag halt keinen minderwertigen Lauch, ich bevorzuge den Herrenlauch.
Streuselchen schrieb:Und Schmier/Schmelzkäse ist SO fett :(Aber nur wenig Kohlenhydrate...iss das Mittags und nen Salat dazu und alles wird gut.
16.01.2018 um 13:11Streuselchen schrieb:@ChuMusste Low-Carb machen. MUHAHAHAHAHA
16.01.2018 um 13:14@Chu
Ich mach höchstens Low Cow Oo muuuuuuuh *Kuhvideos such* :'D
@Obrien
Wenn du mir jetzt mit perfekter Lauchzüchtung kommst lass ich dich sperren :o Ich hab Kontakte nach GANZ oben... hier der Wehmeier...!
Ich mach höchstens Low Cow Oo muuuuuuuh *Kuhvideos such* :'D
@Obrien
Wenn du mir jetzt mit perfekter Lauchzüchtung kommst lass ich dich sperren :o Ich hab Kontakte nach GANZ oben... hier der Wehmeier...!
16.01.2018 um 13:15Streuselchen schrieb:Ich mach höchstens Low Cow Oo muuuuuuuh *Kuhvideos such* :'DOb es auch Kühe gibt, die wie Menschen schreien?