Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.12.2017 um 16:14ich 'komponiere' stets allein :)sterntaucher schrieb:An welchem Komplott strickst denn grad?
im kompott
und du ?
ich 'komponiere' stets allein :)sterntaucher schrieb:An welchem Komplott strickst denn grad?
Da bräuchtest aber ein dickeres Fell!unbenannt schrieb:aber moderator wär ich auch mal gern :)
nur so zum spaß ..
für nur drei tage '-'
oh.. hab ein 'dickes' fell :)sterntaucher schrieb:Da bräuchtest aber ein dickeres Fell!
Das hat im Endeffekt etwas von Nachthemd :Dfauchi schrieb:falls du dann noch zeit hast hätte ich den pullover gern in ner gemütlichen xl u. schön lang
zur not geht auch ein poncho :)
also eher ein nacktHemd .. wo man eh alles sieht :DDonFungi schrieb:etwas von Nachthemd
keine sorge :)fauchi schrieb:war des nur gewitzel,weil du was vom stricken geschrieben hattest
:}Commonsense schrieb:Wir leben alle in einem Zimmer - eigentlich ein Kellerraum im Stadthaus von dns.
Durch eine Klappe werden wir mit Essen und Getränken versorgt (gute Versorgung, keine Klagen, bestes Essen, alle Getränke nach Wunsch usw.), aber wir dürfen nur selten in das Freigehege.
Heiraten ist uninteressant, weil wir es in ständigem Wechsel miteinander treiben und wenn wir neue Sexpartner brauchen, suchen wir nach Verstärkung für's Team!
Das glaube ich dir aufs Wort! ;-)unbenannt schrieb:oh.. hab ein 'dickes' fell :)