Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.12.2017 um 16:14sterntaucher schrieb:An welchem Komplott strickst denn grad?ich 'komponiere' stets allein :)
im kompott
und du ?
sterntaucher schrieb:An welchem Komplott strickst denn grad?ich 'komponiere' stets allein :)
unbenannt schrieb:aber moderator wär ich auch mal gern :)Da bräuchtest aber ein dickeres Fell!
nur so zum spaß ..
für nur drei tage '-'
sterntaucher schrieb:Da bräuchtest aber ein dickeres Fell!oh.. hab ein 'dickes' fell :)
fauchi schrieb:falls du dann noch zeit hast hätte ich den pullover gern in ner gemütlichen xl u. schön langDas hat im Endeffekt etwas von Nachthemd :D
zur not geht auch ein poncho :)
DonFungi schrieb:etwas von Nachthemdalso eher ein nacktHemd .. wo man eh alles sieht :D
fauchi schrieb:war des nur gewitzel,weil du was vom stricken geschrieben hattestkeine sorge :)
Commonsense schrieb:Wir leben alle in einem Zimmer - eigentlich ein Kellerraum im Stadthaus von dns.:}
Durch eine Klappe werden wir mit Essen und Getränken versorgt (gute Versorgung, keine Klagen, bestes Essen, alle Getränke nach Wunsch usw.), aber wir dürfen nur selten in das Freigehege.
Heiraten ist uninteressant, weil wir es in ständigem Wechsel miteinander treiben und wenn wir neue Sexpartner brauchen, suchen wir nach Verstärkung für's Team!
unbenannt schrieb:oh.. hab ein 'dickes' fell :)Das glaube ich dir aufs Wort! ;-)