Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.053 von 13.227vorherige 1 ... 10.05311.05111.05211.05311.05411.05512.053 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
07.12.2017 um 15:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.12.2017 um 15:33@interrobang
Alles andere wäre ja auch immens dämlich, es sei denn, Eure Wohnung ist komplett in schwarz gestaltet...
Alles andere wäre ja auch immens dämlich, es sei denn, Eure Wohnung ist komplett in schwarz gestaltet...
07.12.2017 um 15:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.12.2017 um 15:41@Commonsense
Halbschwarz. Man muss bei uns den metal/goth Einfluß bedenken :D
@Chu
Man will ja nicht so auf der strasse rumlaufen
Original anzeigen (1,3 MB)
Das gesicht alleine is schon schlimm genug..
Halbschwarz. Man muss bei uns den metal/goth Einfluß bedenken :D
@Chu
Man will ja nicht so auf der strasse rumlaufen
Original anzeigen (1,3 MB)
Das gesicht alleine is schon schlimm genug..
07.12.2017 um 15:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.12.2017 um 15:43@interrobang
Ja.....Es sieht leicht, aber nur ganz leicht, dreckig aus. Was tust du beruflich?
Aber eines muss ich dir zu gute halten: Trotzdessen würdest du so auf der Straße wahrscheinlich nicht wie ein Penner wirken :D
Ja.....Es sieht leicht, aber nur ganz leicht, dreckig aus. Was tust du beruflich?
Aber eines muss ich dir zu gute halten: Trotzdessen würdest du so auf der Straße wahrscheinlich nicht wie ein Penner wirken :D
07.12.2017 um 15:47@Commonsense
So
Original anzeigen (0,2 MB)
(nicht auf den deppen im Hintergrund achten)
@Chu
Beruferätsel: ich tu was langes in eine längliche Öffnung und bewege es vor und zurück...
Richtig.
Rauchfangkehrer/Schornsteinfeger
:troll:
So
Original anzeigen (0,2 MB)
(nicht auf den deppen im Hintergrund achten)
@Chu
Beruferätsel: ich tu was langes in eine längliche Öffnung und bewege es vor und zurück...
Richtig.
Rauchfangkehrer/Schornsteinfeger
:troll:
07.12.2017 um 15:48@interrobang
Du bringst Glück! Oh mein Gott! GLÜCKS-INTER!
@liaewen bringt er wirklich Glück, so wie man es in Sagen hört?
Du bringst Glück! Oh mein Gott! GLÜCKS-INTER!
@liaewen bringt er wirklich Glück, so wie man es in Sagen hört?
07.12.2017 um 15:49Boah, irgendwie schreib ich den Namen nie richtig. Sorry :D
07.12.2017 um 15:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.12.2017 um 15:50@interrobang
Aber um welches zu verteilen muss man doch davon besitzen, oder?
(Ja......Ich habs mit dem Namen :D)
Aber um welches zu verteilen muss man doch davon besitzen, oder?
(Ja......Ich habs mit dem Namen :D)
07.12.2017 um 15:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.12.2017 um 15:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.12.2017 um 15:58@Chu
Von den Leuten rund um mich.
Mal ein Beispiel für mein (wie ich es nenne) deppenglück.
Letztes jahr bei der arbeit bau ich nen unfall mit dem arbeitsauto. Bin alleinig schuld daran. Wird grob hergerichtet mit draht aber in der Sommerpause kommt die Reparatur für die ich blechen muss... Ca ne 4 stellige summe.
Kurz vor der sommerpause parke ich in einer Seitenstraße wo ich immer parke um vor arbeitsschluss meine listen zu sortieren. Ne frau kommt und parkt sich vor mich hin. Fährt zurück und ins auto.. Da wo der schaden is... Ich mach foto und alles kommt zur Versicherung von ihr...
Ergebnis, ich muss nur mehr nen bruchteil zahlen.
Von den Leuten rund um mich.
Mal ein Beispiel für mein (wie ich es nenne) deppenglück.
Letztes jahr bei der arbeit bau ich nen unfall mit dem arbeitsauto. Bin alleinig schuld daran. Wird grob hergerichtet mit draht aber in der Sommerpause kommt die Reparatur für die ich blechen muss... Ca ne 4 stellige summe.
Kurz vor der sommerpause parke ich in einer Seitenstraße wo ich immer parke um vor arbeitsschluss meine listen zu sortieren. Ne frau kommt und parkt sich vor mich hin. Fährt zurück und ins auto.. Da wo der schaden is... Ich mach foto und alles kommt zur Versicherung von ihr...
Ergebnis, ich muss nur mehr nen bruchteil zahlen.
07.12.2017 um 15:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.12.2017 um 16:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.12.2017 um 16:03@interrobang
Das stimmt. Aber so kannst du zumindest die Hoffnung nicht verlieren, wenn mal was schlimmes passiert :D
Das stimmt. Aber so kannst du zumindest die Hoffnung nicht verlieren, wenn mal was schlimmes passiert :D
07.12.2017 um 16:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.12.2017 um 16:12@interrobang
Schlagzeile:
Lotto-Millionär stirbt bei Gewinnübergabe an verknackstem Zeh.
:D
Oder:
Entstelltes Brandopfer findet Lottoschein mit 6 Richtigen im Feuer.
Schlagzeile:
Lotto-Millionär stirbt bei Gewinnübergabe an verknackstem Zeh.
:D
Oder:
Entstelltes Brandopfer findet Lottoschein mit 6 Richtigen im Feuer.