Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.041 von 13.227vorherige 1 ... 10.04111.03911.04011.04111.04211.04312.041 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.11.2017 um 10:27Kältezeit schrieb:Ah, jetzt weiss ich, wie das Ausschlussverfahren der Mods funktioniert.
Das kann nicht sein. @dns hat Jägermeister nicht unter den Sponsoren, wer soll das bezahlen?
Andererseits würde es erklären warum zu Spenden aufgerufen wird :D
28.11.2017 um 10:28Dir muss tierisch langweilig sein @DEFacTo ... alle Achtung^^ :troll: ( interessiert keinen... jaja ... )
28.11.2017 um 10:31Katori schrieb: sieht ja cool aus der Typ :D ja wenn ich cash hab leier ich mir so was mal an, für die Mütze fand ich es noch zu warm, allerdings hatte ich auch nicht meine Winterjacke an heute morgen -.- war zu faul :DHab mir auch so ein Stirnband Strickteil geholt, die sind ganz praktisch, machen die Haare nicht so platt und schützen dann erst mal den Stirn- und Ohrenbereich. So kalt ist es ja noch nicht für eine Wintermütze :D
28.11.2017 um 10:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.11.2017 um 10:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.11.2017 um 10:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.11.2017 um 10:58Katori schrieb:Ja so ein Regenponcho ist schon toll :DBei zusätzlichen Wind ist der aber auch doof, dann lieber einen Regenmantel. :D
Was man alles braucht, bei den ganzen Wetterkapriolen :/
28.11.2017 um 11:00Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.11.2017 um 11:03@Katori
Na so eine Mantel bleibt dann eher am Körper, wenn Wind ist, als ein Cape :D
Ja, sag ich doch, leider ist hier nicht Florida, da braucht man nicht so viel Zeugs für eben diese Jahreszeitenwechsel :D
Na so eine Mantel bleibt dann eher am Körper, wenn Wind ist, als ein Cape :D
Ja, sag ich doch, leider ist hier nicht Florida, da braucht man nicht so viel Zeugs für eben diese Jahreszeitenwechsel :D
28.11.2017 um 11:20Holy night und holy shit
alle machen wieder mit
bei der Farce, auch dieses Mal,
Weihnachten ist sooo brutal... :troll:
alle machen wieder mit
bei der Farce, auch dieses Mal,
Weihnachten ist sooo brutal... :troll:
28.11.2017 um 11:25Und diesmal spart sogar das herrgöttchen...
Der 4. advent fällt auf heilig abend...
Der 4. advent fällt auf heilig abend...
28.11.2017 um 11:33@aero
Wer hat den Advent gefällt?
War's die böse, böse Welt
oder doch der Weihnachtsknecht,
wenn ihr schon vom Rupi sprecht? :D
Wer hat den Advent gefällt?
War's die böse, böse Welt
oder doch der Weihnachtsknecht,
wenn ihr schon vom Rupi sprecht? :D
28.11.2017 um 12:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.11.2017 um 18:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.11.2017 um 19:45@Tussinelda
du koenntest mir helfen das kleingeld aufzusammeln was ueberall zw oder unter den trittflaechen liegt, wir muessn kein gluehwein trinken oder uns kennenlernen? :vv:
du koenntest mir helfen das kleingeld aufzusammeln was ueberall zw oder unter den trittflaechen liegt, wir muessn kein gluehwein trinken oder uns kennenlernen? :vv:
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.11.2017 um 19:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.11.2017 um 19:51@Tussinelda
Spoiler
dann schau ich lieber gzsz als mit unfeeundlichrn allmystery damen zu vrrkehren :vv:
Spoiler
dann schau ich lieber gzsz als mit unfeeundlichrn allmystery damen zu vrrkehren :vv: