Streuselchen schrieb:Ich hoffe du meintest damit nicht mich. Ich versuche zumindest immer meine Verfehlungen zu bereinigen und entschuldige mich sogar entsprechend.
Nein, ich hatte niemand bestimmten damit gemeint.
@FF Wie es aussieht, lässt sich nun einmal nicht ändern.
Dass die Krimi-Sparte besondere Aufmerksamkeit erfordert, ist uns schon klar, darüber müssen wir wohl nicht diskutieren. Es ist ja nun auch nicht so, dass es niemanden mehr gäbe, der in der Lage ist, gerade die von Dir angesprochenen sehr heiklen Bereiche im Auge zu behalten.
Alle Kollegen zu Blindfischen zu erklären, weil ein Thread wieder geöffnet wurde, ist aber sicher nicht die feine englische Art...
:DÜbrigens sollte der nach Einstellen der Meldung wieder geschlossen werden, glaube ich - ist wohl untergegangen, muss ich mal prüfen.
Ich denke, man sollte einfach mal abwarten und sehen, wie sich das entwickelt, bevor man hier den Teufel an die Wand malt.
Die Krimi-Sparte ist wichtig und schwierig, keine Frage, aber sie ist nicht von weltbewegender Bedeutung und es wäre sicher auch möglich, den Stil der Moderation etwas zu ändern und trotzdem die heiklen und rechtlich bedenklichen Aspekte zu berücksichtigen.
@ayashi Tatzeugen, Familienmitglieder und Freunde sind in den Threads keine Seltenheit. Das macht die Rubrik für Interessierte eben auch attraktiv und bedeutet für uns eine entsprechende Sorgfaltspflicht.
Natürlich hast Du aber auch damit recht, dass es eine Flut von Usern gibt, die teilweise wirklich hanebüchenen Unsinn schreiben, dem ab einer gewissen Grenze dann auch Einhalt geboten werden muss.