Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.103 von 13.227vorherige 1 ... 1031.1011.1021.1031.1041.1052.103 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
09.06.2010 um 15:34@LadyYunalesca
ja ganz ok :) recht entspannend
@Bellaphönix
du solltest nicht so rausposaunen dass der verschiedene identitäten/ namen hat.. manche mods sehen es nicht gern wenn jemand oft wechselt.
.. meines wissens nach wurde schön öfters wer deshalb gesperrt.
ja ganz ok :) recht entspannend
@Bellaphönix
du solltest nicht so rausposaunen dass der verschiedene identitäten/ namen hat.. manche mods sehen es nicht gern wenn jemand oft wechselt.
.. meines wissens nach wurde schön öfters wer deshalb gesperrt.
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.06.2010 um 15:43@Valkyre
@LadyYunalesca
@Bellaphönix
@nataS
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Der Fönig begibt sich nun auf diplomatische Reise. Bis später denn mal.
@LadyYunalesca
@Bellaphönix
@nataS
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Der Fönig begibt sich nun auf diplomatische Reise. Bis später denn mal.
09.06.2010 um 15:43hmmm ist ja dns Enztscheidung ob er den Nick ändert :)
icIch hab meinen auch mehrmals gewechselt :) und es gab keinen Ärger... wenn ja sollen sie mir die Strafe verpassen :D
icIch hab meinen auch mehrmals gewechselt :) und es gab keinen Ärger... wenn ja sollen sie mir die Strafe verpassen :D
09.06.2010 um 15:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.06.2010 um 15:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.06.2010 um 15:45@Bellaphönix
das kam bei google
na, wenn der Junge spielt, dann kann er keine Dummheiten anstellen ...... :D
3.14 schrieb:@FaIrIeFlOwErdu machst es mir ja schwer, ich weiß leider nicht was Rikimaru bedeutet .... :D :D
Er soll Rikimaru behalten ^^ ja ein lustiger Vogel ist der In, Shinto, TinyDancer ^^
das kam bei google
Die Hauptfiguren der Spiele sind die beiden Ninja Rikimaru und Ayame, Kämpfer des Hauses Gohda, die in dessen Ansinnen diverse Aufträge, in der Hauptsache ........Wikipedia: Tenchu
na, wenn der Junge spielt, dann kann er keine Dummheiten anstellen ...... :D
09.06.2010 um 15:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.06.2010 um 15:45@Valkyre
Die Person, Nara, Ayame, Baum des Lebens, reborn as Nara und dann Ayame ^^ aber dabei bleibts :D
Die Person, Nara, Ayame, Baum des Lebens, reborn as Nara und dann Ayame ^^ aber dabei bleibts :D
09.06.2010 um 15:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.06.2010 um 15:47@FaIrIeFlOwEr
Ist korrekt :D Wrath of Heaven mein absolutes Lieblingsspiel :D aber ich bin besser als Tiny :D hab mehr Großmeister :D
Ist korrekt :D Wrath of Heaven mein absolutes Lieblingsspiel :D aber ich bin besser als Tiny :D hab mehr Großmeister :D
09.06.2010 um 15:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.06.2010 um 15:49@Bellaphönix
:D ich wusste eh wer du bist.. aber ich mein nur.. ich hab mir mal die begründungen für sperrungen angesehen.. nja.. will ja nicht dass die ihn rauswerfen ;)
:D ich wusste eh wer du bist.. aber ich mein nur.. ich hab mir mal die begründungen für sperrungen angesehen.. nja.. will ja nicht dass die ihn rauswerfen ;)
09.06.2010 um 15:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.06.2010 um 15:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.06.2010 um 15:53Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.06.2010 um 15:54@Valkyre
Wird er schon nicht ;)
Ist mir ehrlich gesagt total schnuppe ob du wusstest wer ich in oder nicht...
Wird er schon nicht ;)
Ist mir ehrlich gesagt total schnuppe ob du wusstest wer ich in oder nicht...
09.06.2010 um 15:54Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.06.2010 um 15:553.14 schrieb:Ist mir ehrlich gesagt total schnuppe ob du wusstest wer ich in oder nicht...sind da aggressionen in der luft?