Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.976 von 13.245vorherige 1 ... 9.97610.97410.97510.97610.97710.97811.976 ... 13.245 nächste
Direkt zur Seite:
01.08.2017 um 21:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.08.2017 um 21:25Dr.AllmyCoR3 schrieb:Aber wenn es in den denkbar peinlichsten Momenten ist :Ddu hättest nur ein problem wenn kein andrer dabei wäre
ansonsten hoffst du, dass der geruch .. ähm ..du weißt schon :D
02.08.2017 um 03:03Mich haben trotz allem diese Türkei-Urlaube fasziniert!
Eine ganz andere Welt! Aber ich glaube nicht daran!
Türkische Moscheen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Eine ganz andere Welt! Aber ich glaube nicht daran!
02.08.2017 um 03:20Ich habe ersten mit meinem jüngsten Sohn über Glauben gesprochen... Er meinte, dass er eher an den Weihnachtsmann geglaubt hat!
02.08.2017 um 16:49Auf jeden Fall will ich nicht verbrannt werden!
02.08.2017 um 16:51DreamyWoman schrieb:Auf jeden Fall will ich nicht verbrannt werden!Lieber bis zum kompletten Verfaulen im dunklen, kalten Erdboden liegen?
02.08.2017 um 16:53Herz_Ass schrieb:Lieber bis zum kompletten Verfaulen im dunklen, kalten Erdboden liegen?ne ich nicht...mich sollen se verbrennen, alles andere ist nur geldschneiderrei und absolut unsinnig.., und dann ab mit mir in die dreckige weser ;)
https://www.anwalt.de/rechtstipps/bremen-ermoeglicht-bestattung-auf-privatem-grundstueck_066851.html
02.08.2017 um 16:53@Herz_Ass
Keine Ahnung!
Ist alles Scheiße!
Herz_Ass schrieb:Lieber bis zum kompletten Verfaulen im dunklen, kalten Erdboden liegen?Ist wohl meinem extrem großen Ego geschuldet, obwohl ich vermeintlich schüchtern bin...
Keine Ahnung!
Ist alles Scheiße!
02.08.2017 um 16:55Lemniskate schrieb:ne ich nicht...mich sollen se verbrennen, alles andere ist nur geldschneiderrei und absolut unsinnig.., und dann ab mit mir in die dreckige weser ;)so sehe ich das für mich auch :D
02.08.2017 um 16:56@DreamyWoman
du weißt schon das dein ego mit dir stirbt?! :ask:
nur deine kinder bleiben, inshallah, und müßen sich um dein grab kümmern. Und all den Mist bezahlen der da auf sie zukommt.
hm.. also ich will das meinen kids nicht antun.
Sie können an mich denken, immer und überall, ohne grab und tüdülüt. Und wenn sie nicht mehr an mich denken irgendwann, dann ist es keine schande es entstehen keine schulden und auch kein schlechtes gewissen-
du weißt schon das dein ego mit dir stirbt?! :ask:
nur deine kinder bleiben, inshallah, und müßen sich um dein grab kümmern. Und all den Mist bezahlen der da auf sie zukommt.
hm.. also ich will das meinen kids nicht antun.
Sie können an mich denken, immer und überall, ohne grab und tüdülüt. Und wenn sie nicht mehr an mich denken irgendwann, dann ist es keine schande es entstehen keine schulden und auch kein schlechtes gewissen-
02.08.2017 um 16:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.08.2017 um 16:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.08.2017 um 16:59:popcorn:
02.08.2017 um 17:00Der Tod ist harmlos, das Leben kann schlimmer sein ;)
02.08.2017 um 17:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.08.2017 um 17:04Die verstorbene Person muss ihren letzten Hauptwohnsitz im Land Bremen gehabt haben. Das soll einen Bestattungstourismus aus anderen Bundesländern verhindern. Außerdem muss jemand, der das Verstreuen seiner Asche in dieser Weise wünscht, Ort und die ihn bestattende Person zuvor schriftlich verfügt haben. Das kann, muss aber nicht in einem Testament geschehen. Der Gang zum Notar ist im Übrigen nicht erforderlich.Bestattungstourismus :ask: was es alles gibt :D :D :D
Ich, Kate Lemnis, verfüge,
das ich im falle meines Ablebens verbrannt werden möchte, um als dann irgendwo in Bremen auf ne Kuhwiese verteilt zu werden!
Amin!
:note:
@dns falls mal wer fragen kommt, weißt bescheid ne?! :D ;)
02.08.2017 um 17:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.08.2017 um 17:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.08.2017 um 17:06Als Kind wollte ich immer wenigstens 144 Jahre alt werden. Keine Ahnung, die Zahl hat sich in meinem Kopf festgesetzt!
Als Vampir könnte man auch leben:
Als Vampir könnte man auch leben:
HIM-vampire heart
Externer Inhalt