KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bergam0 schrieb:Wie kriege ich den Vermieter dazu, uns zu nehmen?Mit den Waffen einer Frau...
Weltansicht schrieb (Beitrag gelöscht):Ich habe ausserdem noch nie irgend etwas über Reptiloide geschrieben.Na aber sechs Beiträge in denem Du David Icke über den grünen Klee lobst und behauptest er hättr noch nie was falsches geschrieben.
er Begriff Reptiloide geht auf eine Verschwörungstheorie von Icke zurück, als ein Beispiel für eine verschwörungstheoretische Erscheinungform von reptiloiden Humanoiden. Derartige Fantasiewesen sollen als "reptiloide Formwandler die Erde regieren". An der Spitze der pyramidenartig organisierten Reptiloiden stehe eine leitende Minderheit (Globale Elite) mit besonderen genetischen Merkmalen, die durch Kreuzung von Menschen mit außerirdischen, reptiloiden Rassen entstanden sei. Reptiloide würden versuchen, Menschen einen Chip einzupflanzen, um diese besser kontrollieren zu können.[1]
dedux schrieb:Das war durchaus auf den Post darüber bezogen und Weltansichts Post hat die Frage, die damit verbunden war, beantwortet ;)du hast mit voller absicht gewartet .. dass ich nicht mehr editieren kann :D