Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.958 von 13.227vorherige 1 ... 9.95810.95610.95710.95810.95910.96011.958 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
04.07.2017 um 12:28Blödheit kennt manchmal keine Grenzen... und eigentlich sollte man jeden Menschen so lassen wie er ist- man weiss ja nie was dahinter steckt.
Warum ist der jenige so blöd?
Vllt mitm falschen Fuß aufgestanden?
Nebenwirkungen irgendwelcher Medikamente?
Alles möglich, deswegen gilt allgemein mein Lebensmotto "Leben und Leben lassen"
Aber wenn die besprochenen Menschen, sich ihre Energie daher holen, andere Menschen nieder zu machen, dann platzt einer Stonechen irgendwann der Arsch.
Es kann ja wohl nicht angehen, dass nicht ein gerader Gedankengang aus betroffenen Personen kommt, sie aber meinen, andere für irgendwas zu verurteilen, was sie selbst nur einen feuchten Furz angeht.
Dieses pausenlose sich selbst inzinieren um als armes Opferlamm zu gelten. Wehe es kommt Gegenkritik, wehe man schreibt irgendwann, irgendwo was. Es wird gestalked, gehetzt und sich tagelang darüber ausgelassen. Es widert mich an.. und ich bin kurz davor, meinem platzenden Arsch genug Freiraum zu schenken, damit er sich entfalten kann.
So... mein allgemeines Statement zum Dienstag.
Habe fertig *atme und losfahr*
Warum ist der jenige so blöd?
Vllt mitm falschen Fuß aufgestanden?
Nebenwirkungen irgendwelcher Medikamente?
Alles möglich, deswegen gilt allgemein mein Lebensmotto "Leben und Leben lassen"
Aber wenn die besprochenen Menschen, sich ihre Energie daher holen, andere Menschen nieder zu machen, dann platzt einer Stonechen irgendwann der Arsch.
Es kann ja wohl nicht angehen, dass nicht ein gerader Gedankengang aus betroffenen Personen kommt, sie aber meinen, andere für irgendwas zu verurteilen, was sie selbst nur einen feuchten Furz angeht.
Dieses pausenlose sich selbst inzinieren um als armes Opferlamm zu gelten. Wehe es kommt Gegenkritik, wehe man schreibt irgendwann, irgendwo was. Es wird gestalked, gehetzt und sich tagelang darüber ausgelassen. Es widert mich an.. und ich bin kurz davor, meinem platzenden Arsch genug Freiraum zu schenken, damit er sich entfalten kann.
So... mein allgemeines Statement zum Dienstag.
Habe fertig *atme und losfahr*
04.07.2017 um 14:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.07.2017 um 15:05@apart
Ne, hab mich aber seither auch wieder beruhigt und strafe "es" nun weiterhin mit ignorieren.
Das treibt "es" in den Wahnsinn :D
Ne, hab mich aber seither auch wieder beruhigt und strafe "es" nun weiterhin mit ignorieren.
Das treibt "es" in den Wahnsinn :D
04.07.2017 um 15:09@Streuselchen
ach komm...Wem willste das denn glaubhaft machen :D :D
ach komm...Wem willste das denn glaubhaft machen :D :D
Streuselchen schrieb:strafe "es" nun weiterhin mit ignorierenAls ob ^^
04.07.2017 um 15:11@Lemniskate
Ich kann sehr wohl ignorieren? Oo
Auch anderen fiesen scheiß wie schuppsen, kratzen und beißen.. UND kneifen.
Aber ignorieren kann ich am besten :D
Ich kann sehr wohl ignorieren? Oo
Auch anderen fiesen scheiß wie schuppsen, kratzen und beißen.. UND kneifen.
Aber ignorieren kann ich am besten :D
04.07.2017 um 15:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.07.2017 um 15:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.07.2017 um 15:16Was soll das?
Wie man andere nur konsequent kritisch beurteilen kann, wenn man evtl selbst bei anderen das Gefühl auslöst, sich ein Mettbrötchen zu kaufen und es liebevoll zu streicheln *Kopfschüttel*
04.07.2017 um 15:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.07.2017 um 15:17Da stimmt doch etwas nicht!
04.07.2017 um 15:19@DreamyWoman
machs wie die Pinguine. ..
machs wie die Pinguine. ..
Lächeln & winken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
04.07.2017 um 15:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.07.2017 um 15:20*ignorier*
Moah ich kann das wirklich ganz ganz prima <3
Moah ich kann das wirklich ganz ganz prima <3
04.07.2017 um 15:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.07.2017 um 15:25@Executioner
Selbstverfreilich funktioniert das genau soho Oo
Du weisst bloß nicht wie wir Profis das so machen.
Gibt da unterschiede zum normalen "ignorieren" und ultra hardcore Stonechen Ignorieren.
Zweiteres geht so riiiichtig in den Mutterkuchen rein.
*Brille hochschieb*
Selbstverfreilich funktioniert das genau soho Oo
Du weisst bloß nicht wie wir Profis das so machen.
Gibt da unterschiede zum normalen "ignorieren" und ultra hardcore Stonechen Ignorieren.
Zweiteres geht so riiiichtig in den Mutterkuchen rein.
*Brille hochschieb*
04.07.2017 um 15:25Das brachte mich auf den Film:
https://www.youtube.com/watch?v=S4z0rDnr-s4 (Video: Der König der Löwen 1 - Kann es wirklich Liebe sein)
"mega schön"
"mega schön"
04.07.2017 um 15:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.07.2017 um 15:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.07.2017 um 15:42When Hip Hop Meets Ballet,Sparks Fly And (Some) Clothing Drops
Externer Inhalt
find in Unterhosen tanzende Männer ja irgendwie übel :{