Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.945 von 13.227vorherige 1 ... 9.94510.94310.94410.94510.94610.94711.945 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
26.06.2017 um 19:48ist ja saumäßig
26.06.2017 um 22:20@knopper
Ja, solche Aufnahmen finde ich auch immer sehr faszinierend. Vor allem denke ich, dass das gesellschaftliche Zusammenleben viel besser war. Heutzutage ist alles irgendwie kühl und anonym.
Ich würde gerne mal für einige Tage oder auch Wochen in den 50ern/60ern/70ern leben.
Ja, solche Aufnahmen finde ich auch immer sehr faszinierend. Vor allem denke ich, dass das gesellschaftliche Zusammenleben viel besser war. Heutzutage ist alles irgendwie kühl und anonym.
Ich würde gerne mal für einige Tage oder auch Wochen in den 50ern/60ern/70ern leben.
26.06.2017 um 22:30@Joghurtbecher
"Ellenbogengesellschaft" sag ich nur. "Ellenbogenverwandtschaft", "Ellenbogenkollegen" usw...
Man hat ständig das Gefühl das man weggeschoben wird, einem was streitig gemacht wird usw... keiner achtet mehr auf den anderen...nur noch meins, meins, meins und ich, ich, ich ...koste es was es wolle!
Ja, bin ganz deiner Meinung, würde ich auch gern.
"Ellenbogengesellschaft" sag ich nur. "Ellenbogenverwandtschaft", "Ellenbogenkollegen" usw...
Man hat ständig das Gefühl das man weggeschoben wird, einem was streitig gemacht wird usw... keiner achtet mehr auf den anderen...nur noch meins, meins, meins und ich, ich, ich ...koste es was es wolle!
Ja, bin ganz deiner Meinung, würde ich auch gern.
26.06.2017 um 22:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.06.2017 um 06:49Früher war alles besser? Nein.
27.06.2017 um 11:11Nicht alles aber einiges.
27.06.2017 um 11:34itsnat schrieb:Früher war alles besser
Pestsau schrieb:Nicht alles aber einigesOriginal anzeigen (0,9 MB)
27.06.2017 um 13:05Habe mir eins von diesen "Smartphones" geholt, von denen man soviel hört. Ich glaube, ich bin jetzt hip und angesagt.
27.06.2017 um 16:47Morgen wird heute alles besser gewesen sein, nicht alles, aber einiges. Aha, aha... ja, ja...
Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Wobwobwob
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
27.06.2017 um 16:51Warum verschickt man einen Freundschaftsantrag um dann denjenigen der fragt ob man sich kennt direkt zu blocken :ask:
27.06.2017 um 16:56@Pestsau
Kennst das vielleicht noch vom Schulhof. Je mehr man an den Haaren zieht, desto toller findet man die Person. Also nach dem Skalpieren direkt zum Standesamt ^^
Kennst das vielleicht noch vom Schulhof. Je mehr man an den Haaren zieht, desto toller findet man die Person. Also nach dem Skalpieren direkt zum Standesamt ^^
27.06.2017 um 17:03@dedux
Ja kenn ich. Auf dem Schulhof hat das ja auch noch irgendwo einen "Sinn" gehabt. Aber im Internet? Ich kannte die Person nicht mal.
Ja kenn ich. Auf dem Schulhof hat das ja auch noch irgendwo einen "Sinn" gehabt. Aber im Internet? Ich kannte die Person nicht mal.
27.06.2017 um 17:05dedux schrieb:Also nach dem Skalpieren direkt zum Standesamt ^^
Hagen R.W. Bertold - JA-Sager - Der Hochzeitssong - (Official Video) Hochzeitslied - Hochzeitslieder
Externer Inhalt
habe ich extra für dich rausgesucht @Pestsau
27.06.2017 um 17:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.06.2017 um 17:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.06.2017 um 17:11Wohl kaum -.-
27.06.2017 um 17:13Pestsau schrieb: Aber im Internet?Internet ist Schulhof 2.0, ist dir das noch nicht aufgefallen? :D
Du musst dich jetzt empören, tust du auf deine Art ja und dann entsperrt dich die Person vielleicht wieder, wenn sie das liest ^^
27.06.2017 um 17:15@dedux
Ja aber das war ja nicht hier bei Allmy :D Wird die Person wohl kaum lesen. Außerdem bin ich nicht wirklich empört. Ich versteh den Sinn dahinter nur nicht.
Ja aber das war ja nicht hier bei Allmy :D Wird die Person wohl kaum lesen. Außerdem bin ich nicht wirklich empört. Ich versteh den Sinn dahinter nur nicht.
27.06.2017 um 17:17Ich würd mich ja gern einmischen und meinen Senf abgeben...aber, ich glaub ...du willst das garnicht.
:D
kann das sein PestSau?
:D
kann das sein PestSau?