Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.917 von 13.227vorherige 1 ... 9.91710.91510.91610.91710.91810.91911.917 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
05.06.2017 um 01:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.06.2017 um 01:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.06.2017 um 01:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.06.2017 um 01:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.06.2017 um 02:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.06.2017 um 02:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.06.2017 um 02:53Man, das war ja mal ein langer Song! :D
05.06.2017 um 02:55Leben und leben lassen ist jetzt auch meine Devise! :D
Macht doch, was ihr wollt - nur tut keinem anderen weh!
Macht doch, was ihr wollt - nur tut keinem anderen weh!
05.06.2017 um 11:04yoy leute übertreibt ma nich mit den videos hier
CoA 2017 - der_wicht vs. fumo - wer war besser? (Beitrag von Atrox)
CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?
CoA 2017 - der_wicht vs. fumo - wer war besser? (Beitrag von Atrox)
CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter - wer war besser?
05.06.2017 um 12:07@DreamyWoman
Es wäre sehr nett, wenn du für deinen Videospam andere Threads nutzen würdest. Diesen hier evtl. Was schaut ihr gerade auf Youtube? oder aber gleich die Rubrik Musik Musik, Bands & Playlisten
Es gibt User, die haben nur ein begrenztes Datenvolumen und da können 5-6 Videos hintereinander tödlich sein. ;)
Ist nicht böse gemeint, aber dieser Thread heißt "Was du schon immer schreiben wolltest ...." und nicht welches Video du schon immer mal posten wolltest. Wie gesagt, für Videos gibt es andere Threads und User mit begrenztem Datenvolumen klicken die gar nicht erst an. Ab und zu mal eins hier zu posten ist ja ok, aber bitte nicht so viele am Stück. Danke.
Es wäre sehr nett, wenn du für deinen Videospam andere Threads nutzen würdest. Diesen hier evtl. Was schaut ihr gerade auf Youtube? oder aber gleich die Rubrik Musik Musik, Bands & Playlisten
Es gibt User, die haben nur ein begrenztes Datenvolumen und da können 5-6 Videos hintereinander tödlich sein. ;)
Ist nicht böse gemeint, aber dieser Thread heißt "Was du schon immer schreiben wolltest ...." und nicht welches Video du schon immer mal posten wolltest. Wie gesagt, für Videos gibt es andere Threads und User mit begrenztem Datenvolumen klicken die gar nicht erst an. Ab und zu mal eins hier zu posten ist ja ok, aber bitte nicht so viele am Stück. Danke.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.06.2017 um 12:17ich freu mich so auf´s Dschungelcamp 2018 !!
05.06.2017 um 20:48Nicht einmal ein Seil zum aufhängen hat er verdient..
05.06.2017 um 22:53Der Fälscher von London, 1962, heute mal in englisch
The Forger of London Der Falsher Von London
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
05.06.2017 um 23:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.06.2017 um 23:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.06.2017 um 05:05Ich finde es irre geil, dass ich nicht mehr rauche. Seit über einem Jahr schon. Ja, ich bin stolz darauf. Obwohl es mich nicht sooo viel Überwindung gekostet hat. Meine letzte Droge: Koffein. Und das schränke ich stark ein, seit ich nachts arbeite. Damit es wirkt, wenn ich es brauche (die letzten paar Nachtschichten ging es ohne - kein Notfall also).
06.06.2017 um 10:26@unbenannt
weiß ich nich.
schau mal.
Der Fälscher von LOndon, mit Siegfried Lowitz, Karin Dor, Helmut Lange, Victor de Kowa, Mady Rahl und , oh gott, wie hieß die doch gleich?
Erna Sack war es nicht. Marianne Hoppe auch nicht. Brigitte Rabald auch nicht. Ria Deus? Annemarie Brodhagen?
Margot Ebert? Heinz Quermann?
Ach l... mich.
:)
weiß ich nich.
schau mal.
Der Fälscher von LOndon, mit Siegfried Lowitz, Karin Dor, Helmut Lange, Victor de Kowa, Mady Rahl und , oh gott, wie hieß die doch gleich?
Erna Sack war es nicht. Marianne Hoppe auch nicht. Brigitte Rabald auch nicht. Ria Deus? Annemarie Brodhagen?
Margot Ebert? Heinz Quermann?
Ach l... mich.
:)
06.06.2017 um 14:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.06.2017 um 19:15Ab wann is man Allmy süchtig?