Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.04.2017 um 23:03
Ob sich wohl mal hier bei Allmystery ein "Normalo" angemeldet hat, ich glaube eher nicht! Aber was heißt schon normal? Ich denke, die, die fast keine Fragen an diese Welt/an das Leben an sich stellen, gelten als normal...
Unsereins kommt oft ins Stolpern... Fragen über Fragen! Ich finde es schon nach reiflicher Überlegung merkwürdig, dass ein anderes Lebewesen in meiner Wohnung lebt. Unsere Katze "Miyu". :)
30.04.2017 um 14:13
Ich habe das gestern nur gemacht, weil ich mal wieder richtig schlafen wollte und weil ich dieses "Restless Legs Syndrom" oder was immer es auch ist (muss zum Arzt) , so leid bin... What for a shit! Andere müssen noch ganz andere Krankheiten aushalten! :(
30.04.2017 um 18:01
Meine Mutter (man bleibt doch immer ein Kind) wird mich nachher wieder seelisch fertigmachen. Sie wollte mit mir nach Steinhude.
Natürlich liebe ich meine Eltern, aber ich stelle ab und zu ihre Charaktere in Frage.
Warum lassen mich zum Beispiel meine Eltern nie ausreden und warum durfte ich bei ihnen vor einiger Zeit nicht mal für eine Nacht übernachten?
Meine Eltern haben ein Zweifamilienhaus und wohnen nur zehn Minuten (zu Fuß) entfernt...
Meine Mutter meinte zu mir, dass ich in einen Eimer pinkeln kann (hat sie im zweiten Weltkrieg auch so gemacht), weil ich nachgefragt habe, ob ich bei meinen Eltern übernachten kann.
Bei mir wurde vor kurzem von Handwerkern wegen einer Renovierung die Toilette abgebaut.
30.04.2017 um 18:44
Ich bin nicht so verkehrt. Okay, ein ehemaliger User, der erst seinen geliebten Partner an den Krebs verloren hat und danach auf tragischerweise in jungen Jahren selbst ums Leben gekommen ist, bezeichnete mich mal als Selbstdarstellerin...