Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.787 von 13.234vorherige 1 ... 9.78710.78510.78610.78710.78810.78911.787 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
10.03.2017 um 13:04http://m.focus.de/politik/videos/mord-in-herne-foto-zeigt-marcel-h-nach-festnahme-auf-polizeiwache_id_6765996.html (Archiv-Version vom 11.03.2017)
"hier schaut her ich bin wichtig, ich weiß was ..."
ekelhaft!
Hauptsache ich kann das auf facebook posten ... :vv:
Und immer wieder kommen aus Polizeiakten Fotos oder Infos an die Öffentlichkeit.
und wie solch "Verrat" schlussendlich geahndet wird, postet keine sau.
Zum kotzen .
Bereits kurz nach der Festnahme von Marcel H. am Donnerstagabend kursierte ein Foto des mutmaßlichen Kindermörders im Internet. Es stammt aus einem Forum, in dem zuvor auch H. selbst offenbar Einträge verfasst hatte.
Wie das Foto so kurz nach der Festnahme im Internet landen konnte, beschäftigt nun auch die Ermittler. Das Foto sei kein offizielles Bild der Polizei, sagte ein Sprecher auf Anfrage von FOCUS Online. Der Ursprung solle nun ermittelt werden.diese Selbstdarstellung und/oder das -kleine Penis Syndrom-
"hier schaut her ich bin wichtig, ich weiß was ..."
ekelhaft!
Hauptsache ich kann das auf facebook posten ... :vv:
Und immer wieder kommen aus Polizeiakten Fotos oder Infos an die Öffentlichkeit.
und wie solch "Verrat" schlussendlich geahndet wird, postet keine sau.
Zum kotzen .
10.03.2017 um 14:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.03.2017 um 14:58scheiß Bahn.
10.03.2017 um 15:02An meine drei freunde im RL :)
Original anzeigen (0,2 MB)
Denkt ihr eure partner haben diese ängste nicht schon vor langer zeit längst erkannt ?
Eine armlänge von der hauptstadt derr homosexuellen solche ängste dem partner gegenüber...und dieser haß soll das vertuschen ?
H.A.J...an dich;
Auch mein vater hat mit mir in meiner jugend manchmal vor anderen so gesprochen das es mir unangenehm war....
Aber lieber H.A., da klopf ich mir auf die brust...das habe ich so nie an andere weitergegeben.^^
Ich habe mit ihm auge in auge, von mann zu mann, als der zeitpunkt dafür gekommen war, darüber gesprochen.
So habe ich dieses kleine "päckchen" geleert das du heute nicht mehr aufarbeiten KANNST !!!^^
Denk dran kamerad..^^ :}
Original anzeigen (0,2 MB)
Denkt ihr eure partner haben diese ängste nicht schon vor langer zeit längst erkannt ?
Eine armlänge von der hauptstadt derr homosexuellen solche ängste dem partner gegenüber...und dieser haß soll das vertuschen ?
H.A.J...an dich;
Auch mein vater hat mit mir in meiner jugend manchmal vor anderen so gesprochen das es mir unangenehm war....
Aber lieber H.A., da klopf ich mir auf die brust...das habe ich so nie an andere weitergegeben.^^
Ich habe mit ihm auge in auge, von mann zu mann, als der zeitpunkt dafür gekommen war, darüber gesprochen.
So habe ich dieses kleine "päckchen" geleert das du heute nicht mehr aufarbeiten KANNST !!!^^
Denk dran kamerad..^^ :}
10.03.2017 um 17:36https://www.allmystery.de/fcgi/?m=thread_overview&thread=128072
-und deshalb halten sich Unwahrheiten, weil jeder honk der meint etwas zu wissen, seinen rotz mit in den Topf spuckt.
-Deshalb fühlt sich Presse "genötigt" Infos zu liefern und seinen sie noch so irrelevant.
-Deshalb werden Polizisten zum verräter.Damit die Show weiter gehen kann....
Endlich wieder was los!
:/
es ist so ekelhaft mit anzusehen :/
Mitglieder haben in dieser Diskussion 3.887 Beiträge verfasst.:palm:
Insgesamt wurde sie von 3.055 Mitgliedern mindestens einmal gelesen (63,39% aller Mitglieder, die seit Diskussionserstellung anwesend waren).
Die Diskussion wird von 656 Mitgliedern beobachtet.
-und deshalb halten sich Unwahrheiten, weil jeder honk der meint etwas zu wissen, seinen rotz mit in den Topf spuckt.
-Deshalb fühlt sich Presse "genötigt" Infos zu liefern und seinen sie noch so irrelevant.
-Deshalb werden Polizisten zum verräter.Damit die Show weiter gehen kann....
Endlich wieder was los!
:/
es ist so ekelhaft mit anzusehen :/
10.03.2017 um 17:57Mach kein Drama -.-
10.03.2017 um 18:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.03.2017 um 18:37Kate, die Kämpferin für das Gute, hat vollkommen Recht. Ich finde das auch nicht schön.
10.03.2017 um 19:10welche seiner sinfonien mochtest du am liebsten :)
@Desaix
wenn du schon sein portrait stibitzt ^^ :)
@Desaix
wenn du schon sein portrait stibitzt ^^ :)
10.03.2017 um 20:38Jo. Das aber täglich 10 Menschen auf Deutschlands Straßen sterben, vornehmlich wegen anderer fahrender Idioten und Narzisten... das interessiert keine Sau.
melden
10.03.2017 um 20:44letztes Jahr waren es irgendwas über 3tausend
10.03.2017 um 22:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.03.2017 um 22:49ach diese trostlosigkeit ist zum kotzen -.-
11.03.2017 um 07:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.03.2017 um 11:27@ Mein Chef
Fuck you 🐖
Fuck you 🐖
12.03.2017 um 18:02*Luft holt*.
12.03.2017 um 20:59es interessiert zwar keinen aba ich find diese leere schrecklich :'( was kann man nur tun ausser absitzen :(