Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.063 von 13.227vorherige 1 ... 631.0611.0621.0631.0641.0652.063 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.06.2010 um 22:09Coppenrath und Wiese *sing*
CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.06.2010 um 22:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.06.2010 um 22:12@LadyYunalesca
Läßt du mich denn jetzt auch mal bitte zu Worte kommen? Du holst ja so gut wie gar keine Luft, redest ohne Punkt und Komma, so das andere nicht mehr mitkommen, ich komm da nicht mir mit zurande, es tut mir nun wirklich leid, dir jetzt sagen zu müßen, das ich das jetzt so nun nicht mehr weiter kann.
Ich geh jetzt zu unserem Scheidungsanwalt und beantrage die dafür benötigten Papiere, ja du liest schon recht, du, ich lasse mich scheiden und ich nehme die Küche mit.
Läßt du mich denn jetzt auch mal bitte zu Worte kommen? Du holst ja so gut wie gar keine Luft, redest ohne Punkt und Komma, so das andere nicht mehr mitkommen, ich komm da nicht mir mit zurande, es tut mir nun wirklich leid, dir jetzt sagen zu müßen, das ich das jetzt so nun nicht mehr weiter kann.
Ich geh jetzt zu unserem Scheidungsanwalt und beantrage die dafür benötigten Papiere, ja du liest schon recht, du, ich lasse mich scheiden und ich nehme die Küche mit.
05.06.2010 um 22:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.06.2010 um 22:15@LadyYunalesca
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :}
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :}
CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.06.2010 um 22:18@Katori
Aha...da spinnt einer wieder und hat seine 5 Minuten. :D
Der kleine @Katori wie niedlich. :D :D
Aha...da spinnt einer wieder und hat seine 5 Minuten. :D
Der kleine @Katori wie niedlich. :D :D
05.06.2010 um 22:19@Katori
Boah,da nimm doch die scheiß Küche mit,und außerdem kann ich so viel reden wie ICH es will,und da hast du mir nicht rein zureden,ich die Kühe kannst du dir hinnstecken wo die Sonne nicht schein!!!
Kann ja wohl ne angehen
Boah,da nimm doch die scheiß Küche mit,und außerdem kann ich so viel reden wie ICH es will,und da hast du mir nicht rein zureden,ich die Kühe kannst du dir hinnstecken wo die Sonne nicht schein!!!
Kann ja wohl ne angehen
05.06.2010 um 22:19@KlausBärbel
@CosmicQueen
@Katori
@LadyYunalesca
@Valkyre
@FaIrIeFlOwEr
Bin dann mal weg...bis später eventuell...ciao :)
@CosmicQueen
@Katori
@LadyYunalesca
@Valkyre
@FaIrIeFlOwEr
Bin dann mal weg...bis später eventuell...ciao :)
05.06.2010 um 22:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.06.2010 um 22:19
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.06.2010 um 22:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.06.2010 um 22:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.06.2010 um 22:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.06.2010 um 22:22@KlausBärbel
@Valkyre
@LadyYunalesca
@wheelman
@CosmicQueen
So werte Damen und Herren ich geh mich nun in heimliche Gefilde zurückziehen gute Nacht alleseits :)
@LadyYunalesca
Wir sprechen uns noch Fräulein :}
@Valkyre
@LadyYunalesca
@wheelman
@CosmicQueen
So werte Damen und Herren ich geh mich nun in heimliche Gefilde zurückziehen gute Nacht alleseits :)
@LadyYunalesca
Wir sprechen uns noch Fräulein :}
CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.06.2010 um 22:22@wheelman
Mach keine Dummheiten... :)
aus wo du die dann finden kannst. :D
Mach keine Dummheiten... :)
Valkyre schrieb:hey wo hast du immer diese animationen her? @CosmicQueenMusst nur bei Google mal smilies eingeben, da spuckt der schon ein paar Seiten
.. will das auch haben
aus wo du die dann finden kannst. :D
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.06.2010 um 22:22
CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.06.2010 um 22:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.06.2010 um 22:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.06.2010 um 22:24@Katori
na dann wünsch ich einen erholsamen rückzug mein herr :) bis bald
@CosmicQueen
:D :D da hätt ich auch drauf kommen können
na dann wünsch ich einen erholsamen rückzug mein herr :) bis bald
@CosmicQueen
:D :D da hätt ich auch drauf kommen können