Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.07.2016 um 21:29@soulbreaker und auch nicht zu vergessen, Irre die wahllos Menschen abstechen etc -.- ich hasse diese Zeit ganz einfach!
@DiePandorraWatt soll ich? Ich stell Dich nicht "so" hin, das schaffst Du ganz alleine.
Gewöhnt euch mal bitte ab wenn vermutungen hier geäußert werden warum diese tat verübt wurde, uns so hinzustellen als würden ihn gleichzeitig damit verteidigen.
Das ist unfair.
Es liegt an uns inwieweit wir dies so hinnehmen oder zumindest schon mal gemeinsman im geiste dagegen angehen und uns nicht brechen lassen.Wow! Da fehlt mir nur noch die nach oben gereckte geballte Faust und ein martialischer Gesichtsausdruck.
All die unschuldigen opfer standen und stehen FÜR die freiheit europas. Und dafür lohnt es sich gegenwehr zu zeigen.
Ihr brecht uns nicht !!!
DiePandorra schrieb: Deine Schreibweise ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, entscheide Dich doch einfach mal zwischen der Groß- und Kleinschreibung und lass diese merkwürdigen "i"-Begriffe weg. Aber das nur am Rande. ;)äh..hättest du noch ein paar vorschriften ?
DiePandorra schrieb:Warum schreibst Du nicht, was Dich an meinem Text nervt? Merkste was?Du kannst doch deine meinung über mich haben wie du willst ...
DiePandorra schrieb:Das hab ich meinen beiden Söhnen von Anfang an beigebracht.Bitte kümmer dich um deine söhne und nicht um mich.