Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2016 um 06:10
@-peTze- Ist doch schön, dann wars wenigstens nicht allzu langweilig. :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2016 um 06:14
@Carietta
Ich kann mich nicht beklagen. Verglichen mit den Tagen davor, verging die Zeit ratzfatz


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2016 um 06:14
@-peTze- Ist dein Hund zu Hause wenn du Dienst hast, oder hast du ihn dabei?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2016 um 06:16
@Carietta
Teils teils. Wenn er nicht dabei ist, ist er bei meinem Ex Schwiegervater


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2016 um 06:19
@-peTze-

Na dann ist er ja nicht alleine. Er ist jedenfalls total süß. :) Ich wurde leider schon mal von einem Bullterrier gebissen. Von daher hab ich großen Respekt, aber ich mag diese Rasse trotzdem sehr.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2016 um 06:21
@Carietta
Das ist schade. Sind Dir die Umstände noch bekannt, weshalb es dazu kam?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2016 um 06:32
@-peTze-

Ja. Es war der Hund einer ehemaligen Kollegin. Der hatte auch so ein Zeugnis oder wie das heißt. Ich hab den Merlin, so hieß er, auch schon vorher gestreichelt und er war total lieb. Da war aber ihr Freund dabei, der wohl irgendwie auch der Rudelführer war.

Naja, wir haben uns zu einem Tässchen Kaffee bei ihr verabredet und zu diesem Zeitpunkt war ihr Freund nicht zu Hause. Ich klingel also an der Tür, meine Kollegin macht auf, Merlin sieht mich, schnuppert an mir und schwupps hat er meinen Arm im Maul. Ich war ziemlich erschrocken und hab nur noch geschaut dass ich mein Gesicht irgendwie schütze. Er hat jetzt auch nicht an mir gezerrt oder so sondern mich nur festgehalten.

Der kritische Moment war dann auch als meine Kollegin ihn am Halsband versucht hat von mir wegzubekommen. Naja, es ist schlussendlich gelungen und sie hat den Merlin dann in seinen Zwinger verfrachtet. Ich hab nicht geblutet, also so schlimm wars nicht, aber hatte doch ne zeitlang blaue, grüne, gelbe Flecken an meinem Arm. ;)

Ich denke er wollte sein Frauchen beschützen. Vor allem weil ich zu der Zeit selber zwei Hunde (auch Rüden) und zwei Kater hatte. Ich roch wahrscheinlich nicht sehr vertrauenserweckend für ihn.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2016 um 06:43
@-peTze-

Ich hab ihn nach einem Foto sogar mal gezeichnet.

z 07

Zum Andenken für meine Kollegin, leider ist er schon verstorben.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2016 um 06:44
@Carietta
Mhm, also "ernst" gemeint kann er es nicht haben, sonst hätte er größere Schäden hinterlassen als blaue Flecken^^
Ich gehe davon aus dass er, wie Du bereits sagtest, nur eine Warnung abgeben wollte. Ausschlaggebend war vielleicht eine Bewegung die ihm nicht gefallen hat oder irgendwas anderes dass ihm nicht gefiel.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Der kritische Moment war dann auch als meine Kollegin ihn am Halsband versucht hat von mir wegzubekommen
Das hätte auch nach hinten losgehen können :o: In solchen Fällen ist es besser zu warten bis er von alleine loslässt.
Ich habe das mal mit einem Mischlingshund miterlebt, der hat sein Herrchen ohne erkennbaren Grund in die Hand gebissen und hat komplett verkrampft.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2016 um 06:50
@-peTze- Ja, das hätte auch nach hinten losgehen können. Ich weiß nicht was ihn dazu bewogen hat mich zu beißen, aber wie gesagt, es ging ja nochmal gut aus.

Leider hat es mich natürlich geprägt, obwohl ich keinerlei Vorbehalte gegenüber den sogenannten "Listenhunden" habe. Trotzdem bin ich seit diesem Vorfall natürlich sehr ängstlich geworden. Aber dafür können diese Hunde ja nichts.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2016 um 06:56
@Carietta
Solange Du nicht schreiend davon läufst, ist eigentlich alles bestens :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2016 um 06:59
@-peTze- Schreiend davonlaufen ist nicht so mein Ding. Ich wechsle einfach ruhig und diskret die Straßenseite. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2016 um 07:03
@Carietta
So lange Du Dich nicht freiwillig zum Opfer machen willst, ist das die beste Variante :D
Ich kann gar mnichtmehr zählen wie oft Leute die Straßenseite gewechselt haben, wenn sie uns im Gespann gesehen gesehen haben :vv:
Aber lustig ist es irgendwie schon :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2016 um 07:08
@-peTze- :D Kann ich mir gut vorstellen.

Naja, der Vorfall hat mich halt geprägt, aber ich wechsel mittlerweile auch die Straßenseite wenn mir ein Labrador entgegenkommt. ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2016 um 07:11
@Carietta
Ich würde höchstens wechseln wenn mir ne Rotte Chihuahuas entgegen kommt :D
Mit Handtaschenhunden hab ich wesentlich mehr schlechte Erfahrungen gemacht :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2016 um 07:19
@-peTze-

Oh ja, diese kleinen Biester habens faustdick hinter den Ohren.

Ich erinnere mich an eine Begebenheit als ich mit meinem Afghanen unterwegs war. Da kam uns ein Chiuahuha entgegen. Der war echt dreist und hat sich den Vorderlauf meines Hundes geschnappt und ungeniert daran gerammelt. Der Besitzer und ich mussten so lachen. Mein Hund hat nur sein Bein geschüttelt und der Kleine flog davon. :D War echt kurios die Szene.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2016 um 07:25
@Carietta
:D
Der Rüde meiner Mutter, war auch ein Chihuahua, ist damals unserer ausgewachsenen Amerikanischen Bulldogge an den Hals gesprungen und hat gemeint was anrichten zu können :D :D
Sunny hat sich aber einfach geschüttelt und schwupps, da flog er :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2016 um 07:29
@-peTze- :D

Aber schon irgendwie irre, woher diese kleinen Pupshündchen ihr Selbstbewusstsein her haben. Könnten wir uns vielleicht mal ne Scheibe abschneiden, auch wenn wir hin und wieder abgeschüttelt werden. ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2016 um 07:36
@Carietta
Ich glaube ehrer dass die irgendwas kompensieren müssen :D
Ich meine, warum greift ein Rüde ne Zache an? :D Zudem hab ich das ausschließlich bei Rüden erlebt, die Weiber hingegen waren oder sind ziemlich umgänglich :D

Auf dem Gnadenhof, wo ich jahrelang freiwillig geholfen habe, gab es einen Dackel namens Stronzo....und der hat seinem Namen alle Ehre gemacht :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.05.2016 um 07:38
@-peTze- Dickköpfige sture Dackel sind ja auch ein Fall für sich. :D


melden