Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.286 von 13.227vorherige 1 ... 9.28610.28410.28510.28610.28710.28811.286 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.04.2016 um 00:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.04.2016 um 00:22
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.04.2016 um 00:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.04.2016 um 00:23
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.04.2016 um 00:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.04.2016 um 00:24
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.04.2016 um 00:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.04.2016 um 00:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.04.2016 um 00:48Diese Augen! Oo :D
19.04.2016 um 01:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.04.2016 um 21:18Mafia III: Endlich wieder ein neuer Trailer:
Ich freue mich auf das Spiel. :)
MAFIA 3 - Einbahnstrasse Story Trailer (2016) Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
DEAR LMit dem Hinweis auf den 19. April war also was dran, doch der Rest der Postkarte ist ebenfalls sehr interessant. Vito soll ja wieder einen Auftritt in Mafia III haben und man soll erfahren, was mit Joe passiert ist.
XVII (17) GODDAMNED YEARS AFTER ALL THIS TIME YOUD THINK UNCLE SAL WOULD GET
TIRED OF JAMMING HIS HEAD UP MY ASS LIKE THATS EVER GONNA CHANGE
ILL DEAL WITH IT
WHAT I CANT DEAL WITH IS HOW THIS PLACE IS A GOD DAMNED SWEAT BOH
YOU NEED ME BACK IN EB (Empire Bay?) JUST SAY THE WORD
ILL REPORT BACK ON OUR FAVORITE UNCLE AFTER I SPEAK WITH HIM NEXT WEEK HERE
GETTIN TOGETHER ON APRIL XIX (19) AT VIII (8) AM ET (PT?)
VITO
Ich freue mich auf das Spiel. :)
20.04.2016 um 01:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.04.2016 um 11:07@wichtelprinz
Du willst mir jetzt also vermitteln das ich meine Klappe halten, und mich kuschen soll? (Reden wir mal deutsch)
Weil meine Meinung zur Sache keinen grip hat, weil mir einzig ein einzelnes Detail innerhalb der Sache aufn Sack geht?
Und wer bist Du das Du hier bewertest wer an einer öffentlichen Diskussion teilnehmen kann oder nicht?
Masstab. Blöd wenn man im ersten Augenblick meint man habe eine sinnvolle Aussage getötigt damit.Da du hier für mich wesentlich wirst, hole ich dich mal aus der Diskussion der ich ja aus Mangel an Sachlichkeit fern bleiben könnte, hier her in den UH wo Sachlichkeit keine rolle spielt, und ich auf dich eingehen kann.
Aber im Grunde hast ha wirklich nichts zum Thema beizutragen als Dich über die Satire und den Umgangston aufzuregen. Vielleicht bist ja einfach im falschen Raum. Bei uns wird niemand gezwungen Satire sich anzusehen noch den Humor darin zu verdtehen noch den Umgangston darin gut zu finden. Man darf ihm gerne Fernblriben.
Ich fibd Boxen auch ein unnötiger brutaler Sport, dann kuck ichs mir nicht an masse mir aber nicht an stimmung dagegen zu machen. Ich bleib einfach dem Raum fern und geniesse meine Freiheit dies zu tun. Eine Freiheit welcher mir der menschenrechtskonforme Rechtstaat zugesteht. Und um den gehts hier unter anderem auch. Ob die satirischen Stilmittel diesen zu verteidigen allesamt den Befindlichkeiten entsprechen ist mir egal. Denn auch sie wie die Satire sind eben diesem Rechtsstaat untergeordnet und bei grenzüberschreitungen kann ein legitimer Weg gewählt werden.
Du willst mir jetzt also vermitteln das ich meine Klappe halten, und mich kuschen soll? (Reden wir mal deutsch)
Weil meine Meinung zur Sache keinen grip hat, weil mir einzig ein einzelnes Detail innerhalb der Sache aufn Sack geht?
Und wer bist Du das Du hier bewertest wer an einer öffentlichen Diskussion teilnehmen kann oder nicht?
20.04.2016 um 11:09@Lemniskate
Nö ich sag Dir das Du sachlich bleiben sollst wenn Du schon so tust als ob Dir daran was läge. Allen Satirikern beleidigungsabsicht zu unterstellen läuft leider nicht unter Sachlicher Argumentation.
Nö ich sag Dir das Du sachlich bleiben sollst wenn Du schon so tust als ob Dir daran was läge. Allen Satirikern beleidigungsabsicht zu unterstellen läuft leider nicht unter Sachlicher Argumentation.
20.04.2016 um 11:14@wichtelprinz
Das habe ich So doch garnicht gesagt gemeint.
ALLE und damit zu verallgemeinern liegt mir eh quer und versuche es zu vermeiden so zu argumentieren.
Mir missfällt dein erzieherische Tonfall mir gegenüber, und die Verbissenheit mir meinen fehlerhaften Diskussionsstil unter die Nase zu reiben. DAS ist unsachlich.
Das habe ich So doch garnicht gesagt gemeint.
ALLE und damit zu verallgemeinern liegt mir eh quer und versuche es zu vermeiden so zu argumentieren.
Mir missfällt dein erzieherische Tonfall mir gegenüber, und die Verbissenheit mir meinen fehlerhaften Diskussionsstil unter die Nase zu reiben. DAS ist unsachlich.
20.04.2016 um 11:15@Lemniskate
Und noch was, die billige Masche den Strang zu verlassen um die Aussagen nicht nachvollziehen zu können zieht bei mir nicht!
Und noch was, die billige Masche den Strang zu verlassen um die Aussagen nicht nachvollziehen zu können zieht bei mir nicht!
Satire ist doch nur ein legales mittel um öffentlich zu defamiert und beleidigen zu können und dafür auch noch Beifall zu bekommen.
Schon irgendwie krank.
20.04.2016 um 11:15Und bitte editiere nicht satzweise :/
20.04.2016 um 11:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.04.2016 um 11:16Mooohaaar der regt mich auf -.'
Zieht bei ihm nicht ...Mimimimi :vv:
Zieht bei ihm nicht ...Mimimimi :vv: