Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.278 von 13.227vorherige 1 ... 9.27810.27610.27710.27810.27910.28011.278 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
07.04.2016 um 17:24@ahri
Du hast keine intrinsische Motivation, bei dir helfen nur massive extrinsische Arschtritte :D :D :D ... viele ... und oft!
Du hast keine intrinsische Motivation, bei dir helfen nur massive extrinsische Arschtritte :D :D :D ... viele ... und oft!
07.04.2016 um 17:27@SZKYBRNTKR
Manchmal hab ich kurzzeitige Phasen, in denen ich super motiviert mein Dokument öffne und mir denke "Jetzt hauste mal rein". Nach 5 Minuten holt mich dann aber meist wieder die Realität ein :D
Manchmal hab ich kurzzeitige Phasen, in denen ich super motiviert mein Dokument öffne und mir denke "Jetzt hauste mal rein". Nach 5 Minuten holt mich dann aber meist wieder die Realität ein :D
07.04.2016 um 17:29@ahri
Das Lustige ist, dass ich so arbeiten muss^^ ... Kaum willste mal an den Papierkram, kommt die Realität und will irgendwas. Daran kann man sich schon gewöhnen.
Das Lustige ist, dass ich so arbeiten muss^^ ... Kaum willste mal an den Papierkram, kommt die Realität und will irgendwas. Daran kann man sich schon gewöhnen.
07.04.2016 um 17:32@SZKYBRNTKR
Deine Realität besteht dabei aber aus anderen wichtigen Dingen, die du tun musst und nicht aus wahlweise "Oh ich geh mal schnell eine rauchen", "Ach, ich könnt jetzt eigentlich auch n Bier trinken gehen" oder "Ach guck mal, ein Eichhörnchen" -_-' :D
Deine Realität besteht dabei aber aus anderen wichtigen Dingen, die du tun musst und nicht aus wahlweise "Oh ich geh mal schnell eine rauchen", "Ach, ich könnt jetzt eigentlich auch n Bier trinken gehen" oder "Ach guck mal, ein Eichhörnchen" -_-' :D
07.04.2016 um 17:37@ahri
Lass das Bier weg, aber den Rest bekomme ich locker hin. :D ... "Ach guck mal, ein Eichhörnchen" passiert zB relativ oft während irgendeines Gesprächs.
Lass das Bier weg, aber den Rest bekomme ich locker hin. :D ... "Ach guck mal, ein Eichhörnchen" passiert zB relativ oft während irgendeines Gesprächs.
07.04.2016 um 17:40@SZKYBRNTKR
Das wiederum ist aber aufmerksam, da die Intention dahinter edel und gutherzig ist, da du dem Gesprächspartner bestimmt nur auch das putzige Vieh zeigen willst! :D
Das wiederum ist aber aufmerksam, da die Intention dahinter edel und gutherzig ist, da du dem Gesprächspartner bestimmt nur auch das putzige Vieh zeigen willst! :D
07.04.2016 um 18:00
melden
08.04.2016 um 13:39Ich möchte es schlagen !!
Ja, ich möchte es schlagen und dann diesen Bart abrasieren ...mit schampoo gegen den Strich !!
AMK
08.04.2016 um 15:40Hain hat schon recht... :D
08.04.2016 um 19:43:note: muss noch einkaufen :/
08.04.2016 um 19:44Bring Kaffee mit
08.04.2016 um 19:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.04.2016 um 19:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.04.2016 um 19:55Lemniskate schrieb:Ja, ich möchte es schlagen und dann diesen Bart abrasieren...das meinte ich, wir zusammen und so...
08.04.2016 um 19:57@Laucott
Ahhhh..puhhh..ok...logisch ...:) dacht du wolltest mit mir Drogen nehmen :-:
Fang du an...ich schärfe schon mal das Messer ...oder Moment,...neee das bleibt stumpf ...
Ja Stumpf gegen den Strich! !!
Ok?!
Ahhhh..puhhh..ok...logisch ...:) dacht du wolltest mit mir Drogen nehmen :-:
Fang du an...ich schärfe schon mal das Messer ...oder Moment,...neee das bleibt stumpf ...
Ja Stumpf gegen den Strich! !!
Ok?!
08.04.2016 um 20:02@Lemniskate
Äh, ich hab nen alten Rasierer von Braun im Keller, Klingen garantiert stumpf (letzte Rasur vor ca. 10 Jahren)
dann noch gegen den Strich, uffff das funzt :D
Äh, ich hab nen alten Rasierer von Braun im Keller, Klingen garantiert stumpf (letzte Rasur vor ca. 10 Jahren)
dann noch gegen den Strich, uffff das funzt :D
Lemniskate schrieb: dacht du wolltest mit mir Drogen nehmen :-:Darüber reden wir nochmal :troll:
08.04.2016 um 20:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.04.2016 um 20:30Karottensalat!