Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.262 von 13.229vorherige 1 ... 9.26210.26010.26110.26210.26310.26411.262 ... 13.229 nächste
Direkt zur Seite:
07.03.2016 um 01:46Was hab ich hier jetzt eigentlich verloren gehabt....
07.03.2016 um 01:57Warum ist es draußen dunkel, obwohl ich drinnen das Licht anhabe?
@Funzl. Es wird wieder Zeit für eine Umfrage.^^
07.03.2016 um 02:25Original anzeigen (1,0 MB)
Ihr da, in meinem RL, ihr habt im leben mehr erreicht als ich.
Aber ich kann nicht zu euch aufschauen. Und dafür bin ich enttäuscht von euch...
Ihr da, in meinem RL, ihr habt im leben mehr erreicht als ich.
Aber ich kann nicht zu euch aufschauen. Und dafür bin ich enttäuscht von euch...
07.03.2016 um 02:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.03.2016 um 02:50@aero
Carlitos Way - You Are So Beautiful (Joe Cocker)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
07.03.2016 um 02:57@NoSleep
Weder noch...die bilder sind symbolisch gemeint zu leuten die ich privat kenne. Hat nichts mit allmy zu tun. :wein:
Weder noch...die bilder sind symbolisch gemeint zu leuten die ich privat kenne. Hat nichts mit allmy zu tun. :wein:
07.03.2016 um 03:02@aero
Konnte ich nicht wissen. Sorry. Wenn du du diese Menschen im RL magst und das hier in Bildern ausdrückst ist das ok.
Konnte ich nicht wissen. Sorry. Wenn du du diese Menschen im RL magst und das hier in Bildern ausdrückst ist das ok.
07.03.2016 um 04:18NoSleep schrieb:Warum ist es draußen dunkel, obwohl ich drinnen das Licht anhabe?Wird nix mehr mit neuen Umfragen - Schreibblockade bekommen....irreparabler Hirnschaden...aus, Ende, vorbei.......ist so wie mit dem Hotel, das du abgefackelt hast - für immer wech. :cry:
07.03.2016 um 04:36#wäresieeinkerlwäresiehöchstensstandard
#wirklich
#wirklich
Cognitive Dissonance Play-thru - Sarah Longfield
Externer Inhalt
07.03.2016 um 05:00Ich kann nicht schlafen und dabei war ich Samstag auf Sonntag die ganze Nacht feiern :bier:
07.03.2016 um 17:06@the_woman
Jedem jetzt gleich ne Lüge abzudichten, durch die Blume, muss auch nicht sein oder?tDas meinte ich nicht. Der Thread wurde wohl geschlossen, sodaß ich dir nicht antworten konnte. Der Satz der TE war wohl bedenklich und dabei ging es nicht um Fake, oder Lüge. :Y:
07.03.2016 um 18:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.03.2016 um 19:55@Funzl
Funzl schrieb:Wird nix mehr mit neuen UmfragenWers glaubt. :)
Funzl schrieb:.ist so wie mit dem Hotel, das du abgefackelt hastWir wissen beide ganz genau wer damals gezündelt hat.^^
07.03.2016 um 22:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.03.2016 um 22:39Is doch Scheisse sowas
07.03.2016 um 22:43:)
https://www.youtube.com/watch?v=-28A9g9aX8Q (Video: McDonald's Bestellung ohne Gegenfrage Deutsch German)
07.03.2016 um 23:12Bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett bett
07.03.2016 um 23:15@TatjanaT.
Nein nein Nein nein Nein nein Nein nein Nein nein Nein nein Nein nein Nein nein Nein nein
Nein nein Nein nein Nein nein Nein nein Nein nein Nein nein Nein nein Nein nein Nein nein