Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.251 von 13.245vorherige 1 ... 9.25110.24910.25010.25110.25210.25311.251 ... 13.245 nächste
Direkt zur Seite:
24.02.2016 um 23:19Die schlechte Laune der Deutschen geht mir auf die Nuesse
25.02.2016 um 01:08Und wieder wurde ein Tag vollbracht, und wieder wurde nur Mist gemacht.
Und mit demselben Fleiße, geht sie morgen weiter die Scheiße.
Gute Nacht.
Und mit demselben Fleiße, geht sie morgen weiter die Scheiße.
Gute Nacht.
25.02.2016 um 01:19Ich muss in 4,5 Stunden aufstehen, dafür muss ich aber erst einmal heim.
Kacke wenn man erst Abends in Fahrt kommt weil man tagsüber mit den Gedanken WOAnders ist obwohl man genau weiß es bringt nichts. That's Life. Loof Laif. Shit Happens. Du mich auch ♥
Kacke wenn man erst Abends in Fahrt kommt weil man tagsüber mit den Gedanken WOAnders ist obwohl man genau weiß es bringt nichts. That's Life. Loof Laif. Shit Happens. Du mich auch ♥
25.02.2016 um 01:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.02.2016 um 01:24@dirt-mc-girt
Is' zum Kotzen. Hab's mir aber nicht ausgesucht. Tagsüber die schlimmste Launen der Welt und Nachts komm ich allmählich klar weil ich zu müde bin um nachzudenken... Oder es lag daran dass ich bis eben noch Tief im Wald war. Hab Leute erschreckt. War aber der einzige dort. Man könnte meinen ich hab Langeweile. Liebe stinkt, wenn man nur gibt.
Is' zum Kotzen. Hab's mir aber nicht ausgesucht. Tagsüber die schlimmste Launen der Welt und Nachts komm ich allmählich klar weil ich zu müde bin um nachzudenken... Oder es lag daran dass ich bis eben noch Tief im Wald war. Hab Leute erschreckt. War aber der einzige dort. Man könnte meinen ich hab Langeweile. Liebe stinkt, wenn man nur gibt.
25.02.2016 um 01:26rooky schrieb:Hab Leute erschreckt. War aber der einzige dortdann sei mal froh, dass du dir nicht selbst beim Erschrecken aus Reflex weh getan hast ;)
Wie gesagt, kenne das Problem. Ich weiß, dass morgen früh nebenan gebohrt und gehämmert wird, aber hab auch keine Lust grad pennen zu gehen
25.02.2016 um 01:32@dirt-mc-girt
Ehrlich gesagt hatt ich schon etwas Angst. Vorallem wenn man anfängt komisches Geschwafel mit sich selbst zu reden...
Gehämmert wurde heute auch schon hier :troll: ; tief gebohrt umso mehr!
Ich will irgendwie auch nicht pennen. Hab aber auch um 11 'nen Termin
Heißt ich muss bis dahin Fit sein.
Die Zeit von 6-11 kann ich als Zombie in der Klasse verbringen. Ist so wie immer eigentlich.
Ehrlich gesagt hatt ich schon etwas Angst. Vorallem wenn man anfängt komisches Geschwafel mit sich selbst zu reden...
Gehämmert wurde heute auch schon hier :troll: ; tief gebohrt umso mehr!
Ich will irgendwie auch nicht pennen. Hab aber auch um 11 'nen Termin
Heißt ich muss bis dahin Fit sein.
Die Zeit von 6-11 kann ich als Zombie in der Klasse verbringen. Ist so wie immer eigentlich.
26.02.2016 um 17:17Ach die Sachsen... Das muss irgendwie im Erbgut sein oder im Wasser
26.02.2016 um 18:39Ich verstehe kein Russisch
26.02.2016 um 20:47Wieso ist die Jugend von Heute einfach nur dumm? Ich kann mit niemandem in meinem Alter reden. Politik, Geschichte, Wirtschaft, interessiert die alle nicht!
26.02.2016 um 21:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.02.2016 um 21:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.02.2016 um 21:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.02.2016 um 21:06@rooky
Wenn es mich nicht so irritieren würde.
Ich würde gerne nur haben wir hier nen Deppen zu Besuch, das macht mich nachdenklich. Warum sind Menschen nur so dumm?
ich sitze gerade in der ecke am Handy um mich bloß nicht an den hirnlosen Gesprächen zu beteiligen :D
Wenn es mich nicht so irritieren würde.
Ich würde gerne nur haben wir hier nen Deppen zu Besuch, das macht mich nachdenklich. Warum sind Menschen nur so dumm?
ich sitze gerade in der ecke am Handy um mich bloß nicht an den hirnlosen Gesprächen zu beteiligen :D
26.02.2016 um 21:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.02.2016 um 21:11:troll:
Made my Day :Y:
Made my Day :Y:
26.02.2016 um 21:15@warmerfebruar
Da geb ich @Lemniskate aber Recht.
Wir sind hier mindestens genauso blöd :troll: :D
Manche Menschen können aber nur bedingt was für Ihre Dummheit. Also kopf hoch :D :D
Da geb ich @Lemniskate aber Recht.
Wir sind hier mindestens genauso blöd :troll: :D
Manche Menschen können aber nur bedingt was für Ihre Dummheit. Also kopf hoch :D :D
26.02.2016 um 21:18@warmerfebruar
Mit dem letzten Satz meint er natürlich die anderen, keineswegs uns hier auf allmy und schon garnicht mich und ihn selbst.
Wir sind nämlich total anders ;)
Mit dem letzten Satz meint er natürlich die anderen, keineswegs uns hier auf allmy und schon garnicht mich und ihn selbst.
Wir sind nämlich total anders ;)
26.02.2016 um 21:48@Lemniskate
@rooky
ja so ist das eben.
zu Tode gelangweilt in allmy was Posten.
Hab auch mal eben nen Thread erstellt.
Haha ihr kennst solche Situationen Doch selbst hahaha
@rooky
ja so ist das eben.
zu Tode gelangweilt in allmy was Posten.
Hab auch mal eben nen Thread erstellt.
Haha ihr kennst solche Situationen Doch selbst hahaha