Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.01.2016 um 12:24
@CosmicQueen Ja, bei uns leider auch nicht
:(Aber es schneit zwischendrin immer mal, ich bin zuversichtlich
:Y: :D
melden
17.01.2016 um 22:26
Im kino läuft jetzt "The Revenent" an mit de Caprio und im tv läuft auch gerade ein guter revanchefilm.."Hängt ihn höher"...leider schon tausend mal gesehen...
melden
17.01.2016 um 23:02
Wenn sich das, was ist, als pure Illusion herausstellen sollte, sprich die gesamte sog. Realität gar nicht wirklich existent wäre, erhöbe sich ja nicht nur die Frage nach dem Initiator dieser perfekt erzeugten Illusion, sondern und vor allem die nach dem Motiv dieser wie auch immer gearteten Entität, bzw. nach dem Sinn und Zweck des universellen Vorgegaukels. Ist es, wovon viele ausgehen, das sog. universelle Bewustsein, oder doch eher das "ES" wie es andere zu benennen vorziehen oder gar am Ende das, was gemeinhin "Gott" genant wird?
Wie auch immer, fest steht, dass, wenn obiger Satz richtig sein sollte, niemand von uns wirklich existiert, sondern das sich ALLES nur im Traum dessen zuträgt, nach dem spirituel angehauchte Wesen intuitiv suchen, aber "ES" nie finden, weil sie es schon sind, denn wir sind in Wirklichkeit dieses ominöse ALLEINE.., wird gesagt..., hm
melden
18.01.2016 um 00:36
Ein gestricktes Rechteck ist fertig, das zweite wird im Laufe des Tages fertig, ... Mal schauen ob ich es wirklich hinkriege jeden Tag ein Rechteck zu stricken. Dann müsste, innerhalb eines Monats, etwa 30 Rechtecke entstehen können... Ob das schon reicht für eine Decke? Hmm, nein, ich werde wohl noch 2 weitere Monate jeden Tag ein Rechteck herstellen müssen um eine halbwegs gescheite Größe am Ende zu erhalten.
melden
18.01.2016 um 00:40
Ich habe mir mein Hühnerauge immer noch nicht entfernen lassen, hab "Angst", das es weh tut...
melden