Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.177 von 13.246vorherige 1 ... 9.17710.17510.17610.17710.17810.17911.177 ... 13.246 nächste
Direkt zur Seite:
16.01.2016 um 14:06es hat geschneit...! , der erste schnee..und schon wieder alles weg als wär niks gewesen, och schadeeeee..
16.01.2016 um 14:09Noam_Enlil schrieb:Mach ich auch immer! Das bedeutet natürlich nicht, dass es normal ist. :DOch, ich find schon, dass das normal ist :D Gibt schlimmeres auf der Welt ;) ...da sind die Dauerhörer mancher Musiktitel harmlos und tooooootal normal! :D
Liebe Grüße, Dumas
16.01.2016 um 14:13@Dumas
Es sei denn du hast einen Nachbarn der den ganzen Tag Howard Carpendale o.Ä. hört, dann ist das schon Körperverletzung. :D
Es sei denn du hast einen Nachbarn der den ganzen Tag Howard Carpendale o.Ä. hört, dann ist das schon Körperverletzung. :D
16.01.2016 um 14:14Noam_Enlil schrieb:Es sei denn du hast einen Nachbarn der den ganzen Tag Howard Carpendale o.Ä. hört, dann ist das schon Körperverletzung. :DAch, so seh ich das nicht @Noam_Enlil . Ich finde, jeder nach seinem Gusto. Er hört Carpendale und ich halt was anderes :D Jedem das Seine.
Liebe Grüße, Dumas
16.01.2016 um 14:21@Noam_Enlil
hu hu hu hey hello again
https://www.youtube.com/watch?v=qyHfEKmqx_w (Video: Hello Again)
:P:
hu hu hu hey hello again
:P:
16.01.2016 um 14:22ja ist schon ne Quaaal mit dem Carpendale ich weiß :D
16.01.2016 um 14:25jetzt regnet es, niks mehr mit Schnee, na supi , nur umso besser wenn man daheim hockt.
16.01.2016 um 14:31@melaina
Verlang aber jetzt nicht, dass wir hier Karaoke singen :D Da hast aber jetzt @Noam_Enlil keinen Gefallen getan, lach. Machst es auf die harte Tour, nä? :D
Liebe Grüße, Dumas
Verlang aber jetzt nicht, dass wir hier Karaoke singen :D Da hast aber jetzt @Noam_Enlil keinen Gefallen getan, lach. Machst es auf die harte Tour, nä? :D
Liebe Grüße, Dumas
16.01.2016 um 14:37Dumas schrieb:dass wir hier Karaoke singen :DHello again, du ich moechte dich heut noch sehn
ich will dir gegenueber stehn, viel zu lang war die Zeit
uhuhuh uhuh, ich sag nur hello again, uhuhuh uhuh
Es grüßt dich dein Dumas
Ein Jahr lang war ich ohne dich, ich brauchte diese Zeit fuer mich
kann sein dass ich ein andrer Dumas bin, als der Dumas der damals von dir ging
ich geh die Strasse lang wie immer, da ist noch Licht in deinem Zimmer
ich weiss du wirst mich nicht viel fragen
wie damals werd ich einfach sagen
"Gruß Dumas" ...einfach nur "Gruß Dumas"
@Dumas
16.01.2016 um 14:38ja genau@Dumas
um den Howie ging es schon einige male, und genau das Lied.. naja so als Begrüßung ?? :troll: nun zum 2. mal
ein 3.mal wage ich es nicht , also keine angst @Noam_Enlil ;)
um den Howie ging es schon einige male, und genau das Lied.. naja so als Begrüßung ?? :troll: nun zum 2. mal
ein 3.mal wage ich es nicht , also keine angst @Noam_Enlil ;)
16.01.2016 um 14:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.01.2016 um 14:45@Lemniskate
du kannst aber gut Karaoke , ein Talent jea.. "du ich möchte dich heut noch sehn....." ? soweit kam ich bisher gar nicht.. :{ ähm.. nein so war´s dann auch nicht gemeint.. auweia was hab ich getan
du kannst aber gut Karaoke , ein Talent jea.. "du ich möchte dich heut noch sehn....." ? soweit kam ich bisher gar nicht.. :{ ähm.. nein so war´s dann auch nicht gemeint.. auweia was hab ich getan
16.01.2016 um 14:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.01.2016 um 14:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.01.2016 um 14:48Lemniskate schrieb:Deine Fantasie scheint grenzenlos zu sein :DJo... Unbeschreiblich :D @Lemniskate
Liebe Grüße, Dumas
16.01.2016 um 14:51bei allmy ?@Lemniskate
nichtso meine stärke, na dann: "hey du schonwieder/auch mal wieder da?" :D oder manchmal am besten gar nix sagen.. nur zuhören :)
nichtso meine stärke, na dann: "hey du schonwieder/auch mal wieder da?" :D oder manchmal am besten gar nix sagen.. nur zuhören :)
16.01.2016 um 14:52aber ich warte auf jmd u. kostet mich nerv, warten ist einfach immer kagge, na ich wart nichtmehr lang, vermieter wollt um 14uhr kommen u. hier was installieren .. um 15uhr brech ich das ab -.-
16.01.2016 um 14:54melaina schrieb:aber ich warte auf jmd u. kostet mich nerv, warten ist einfach immer kagge, na ich wart nichtmehr lang, vermieter wollt um 14uhr kommen u. hier was installieren .. um 15uhr brech ich das ab -.-Wie bei microsoft... Installation abgebrochen, da Serverfehler :D
16.01.2016 um 15:00kannste laut sagen@Dumas
"HP Framework erfordert wichtige Maßnahme" taucht hier grad auf, und sowieso Error 404 oder wie war das? oder PC muss jetzt unbedingt Microsoft 10 installieren, wird alles gnadenlos abgebrochen sonst bricht mein schläppi zusammen der arme... tja..ohne pc bin ich am a**** dann verzicht ich besser auf tv
Liebe Grüße Mel*
"HP Framework erfordert wichtige Maßnahme" taucht hier grad auf, und sowieso Error 404 oder wie war das? oder PC muss jetzt unbedingt Microsoft 10 installieren, wird alles gnadenlos abgebrochen sonst bricht mein schläppi zusammen der arme... tja..ohne pc bin ich am a**** dann verzicht ich besser auf tv
Liebe Grüße Mel*