Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.11.2015 um 00:11
@Marianne48 das tv programm ist krumm genug glaub ich, und ich hab schon seit wochen zahnschmerzen, aber lieber schmerzen als zahnarzt, schon seltsam gell
15.11.2015 um 00:23
@slobber und manche Leute (oder Schriftsteller) können unheimlich gut mit Substantiven umgehn, es macht schon ein Unterschied ob jmd schreibt: "er wischte sich den Arsch mit ner "Handvoll Klee" oder ob er nur schreibt "mit Stroh" , Heu, Gras .., Papier..usw... auf die Idee mit dem Klee muss man erstmal kommen ? :lv:
Ach, ich bemerke in letzter Zeit vermehrt so Aussagen wie "Was hält ihr von..." oder grammatikalische Unwuchten wie beispielsweise "Wir backen nachher der Kuchen" oder "Ich geh drinne". Sowohl im Internet als auch im realen Umfeld.
Teilweise ist das ja amüsant... aber manchmal läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter wenn ich so etwas lese/ höre.
15.11.2015 um 00:56
@Draiiipunkt0 ey du opfa du, was heutzutage geht, geht mir am schnulli vorbei du bist doch eh nur n kaugummiautomat oder son flummi gummibärli, ich check das scho lang alta, also halt dei Gosch ! :P:
zudem.. ach ne ich schau tv.. halt dein lapp das wär besser für dich, kapisch.. ?