Wenn ich ein Tier sein müsste - weil ich eigentlich keines sein möchte - dann ein Vogel , aber mit großen Schwingen. Nicht son Flattermann. Ein Rabe oder eine Krähe noch am ehesten. Schön wäre natürlich auch ein Papagei - diese blauen. Allerdings wäre das ziemlich stressig - da sie gejagt werden und vom Aussterben bedroht sind. :( Nur sind sie halt sehr intelligent, sozial , verspielt , treu und liebevoll untereinander.
Jedenfalls wollte ich kein Haustier sein. Wer weiß wo ich da lande...
Ich wäre ein Drache, der zurückgezogen in den höchsten gebirgen lebt und der das oberste Glied der Nahrungskette auf dem Land wäre.
"Wohin ich sehe,wohin ich gehe. Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen. Ich suche nach mir,ich suche nach dir. Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"
Manchmal stelle ich mir vor ein Vogel zu sein. Vielleicht ein Adler. Es muß wunderschön sein, sich mit ausgestreckten Flügeln im Wind gleiten zu lassen und dabei alles aus einer sicheren Entfernung von oben zu betrachte. Mit den hervorragenden Augen dieses Tieres ist das ja ohne weiteres möglich. Ich könnte dann sehr schnell bestimmte Wegstrecken zurücklegen.
Das wäre für mich auch eine Art Freiheit. Da zu sein, wo ich gerade wollte...
Nachtrag: Mein Körper wäre von narben übersäht das die Jungspunte reskept bekommen und meine Flügel wären rießig das man damit mal schnell nen Herausvorderer wegfegen kann!
"Wohin ich sehe,wohin ich gehe. Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen. Ich suche nach mir,ich suche nach dir. Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"
Naja wenn du das noch schaffst bevor du von mir gebruzelt wurdest ;-) !
Drachen an die Macht!!! ;-)