Wenn ihr ein Tier wäret, ...
22.10.2015 um 05:34Wunderschön :)
22.10.2015 um 13:37@47Balance
Das ist eine Kragentaube auch Nikobarentaube genannt.
http://tierdoku.com/index.php?title=Nikobarentaube (Archiv-Version vom 09.04.2016)
Original anzeigen (0,2 MB)
Das ist eine Kragentaube auch Nikobarentaube genannt.
http://tierdoku.com/index.php?title=Nikobarentaube (Archiv-Version vom 09.04.2016)
Original anzeigen (0,2 MB)
22.10.2015 um 13:54@47Balance
Gern geschehen. :) Ich bin kein Taubenexperte, aber anhand der Kopfform dachte ich mir, es könnte eine Taube sein und hab einfach mal mit dem Stichwort "Exotische Tauben" gegockelt und kam dann recht schnell zu einem Ergebnis.
Gern geschehen. :) Ich bin kein Taubenexperte, aber anhand der Kopfform dachte ich mir, es könnte eine Taube sein und hab einfach mal mit dem Stichwort "Exotische Tauben" gegockelt und kam dann recht schnell zu einem Ergebnis.
22.10.2015 um 13:57Sehr nett :) @Carietta
War letztens am See und hab eine ähnliche Taube gesehen.
Sind aber nicht in Europa heimisch, daher ausgeschlossen^^
Jedenfalls sehe ich auch öfters in der Stadt Tauben die Bunt sind. Frage mich derzeit was es damit auf sich hat.
War letztens am See und hab eine ähnliche Taube gesehen.
Sind aber nicht in Europa heimisch, daher ausgeschlossen^^
Jedenfalls sehe ich auch öfters in der Stadt Tauben die Bunt sind. Frage mich derzeit was es damit auf sich hat.
24.10.2015 um 16:31..... dann ein Puma :) oder ein Panther ;)
26.10.2015 um 17:31Ich wäre am liebsten eine Vogelspinne oder ein Faultier.
26.10.2015 um 17:38Ein Schwarzer Skorpion :Y:
26.10.2015 um 17:39Adler oder ein anderer Raubvogel
26.10.2015 um 17:57@Deathwing_
Oh ja, das würde absolut zu dir passen ich könnte mir jetzt auf die Schnelle auch nichts
anderes für dich vorstellen :D
Oh ja, das würde absolut zu dir passen ich könnte mir jetzt auf die Schnelle auch nichts
anderes für dich vorstellen :D
26.10.2015 um 18:07Tja. Was soll ich sagen Freiheit ist das wichtigste Gut was man besitzen kann. Und als Adler König der Lüfte :D
@lebalda
Warum ein Skorpion ?
@lebalda
Warum ein Skorpion ?
26.10.2015 um 18:11@Deathwing_
Na ja, ich muss doch meinen Sternzeichen, wenigstens in dieser Zeit treu sein :D
... ich danke dir, das ist ja traumhaft :lv: ... du weisst von was ich spreche :)
Na ja, ich muss doch meinen Sternzeichen, wenigstens in dieser Zeit treu sein :D
... ich danke dir, das ist ja traumhaft :lv: ... du weisst von was ich spreche :)
26.10.2015 um 20:34Ich wäre devinitiv eine Katze. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber zu Hause kommuniziere ich auch mal gerne mit "miau"...
26.10.2015 um 20:38lebalda schrieb:Na ja, ich muss doch meinen Sternzeichen, wenigstens in dieser Zeit treu seinDu hasts gut...
Ich will keine Jungfrau sein :(
26.10.2015 um 20:44@Draiiipunkt0
Ja da wird es schon bisschen schwieriger :P: aber Jungfrau ist ja kein Tier, also wirst du nie in die Verlegenheit kommen :D
Ja da wird es schon bisschen schwieriger :P: aber Jungfrau ist ja kein Tier, also wirst du nie in die Verlegenheit kommen :D
26.10.2015 um 20:58Bin auch Jungfrau. Also vom Sternzeichen her :)
26.10.2015 um 21:00@SilverPrincess
Das ist doch ein wirklich interessantes Sternzeichen, hast du dich schon mal näher damit befasst?
Das ist doch ein wirklich interessantes Sternzeichen, hast du dich schon mal näher damit befasst?
Ähnliche Diskussionen