Wenn ihr ein Tier wäret, ...
02.09.2015 um 14:12Wenn ihr ein Tier wäret, ...
02.09.2015 um 14:18Da fällt mir übrigens noch ein Tier ein welches ich gerne wäre. Der Walhai! Größter Hai und größter Fisch zu sein ist einfach cool. Hab ich Hunger, reiße ich einfach mein Maul auf und schon werde ich bedient. :Y: :D
Original anzeigen (0,2 MB)
02.09.2015 um 14:19Wenn ihr ein Tier wäret, ...
02.09.2015 um 14:21Wenn ihr ein Tier wäret, ...
02.09.2015 um 14:25@Gaap
Ne, der bevorzugt warmes Wasser, deshalb schwimmt der ja auch immer so nah an der Oberfläche. :Y:
Ne, der bevorzugt warmes Wasser, deshalb schwimmt der ja auch immer so nah an der Oberfläche. :Y:
02.09.2015 um 14:25Könnte glatt ich sein... ich nehm auch alles in dem Mund was gut schmeckt °^°
02.09.2015 um 14:27@NothingM
Sag mal :D Hormonüberschuss? :D :D :D
@CthulhusPrison
Ganz ehrlich. Ich hätte Schiss so nah an dem rumzuschwimmen wenn der grade frisst.
Sag mal :D Hormonüberschuss? :D :D :D
@CthulhusPrison
Ganz ehrlich. Ich hätte Schiss so nah an dem rumzuschwimmen wenn der grade frisst.
02.09.2015 um 14:29@Gaap
Vielleicht? :D
Vielleicht? :D
Gaap schrieb:Ganz ehrlich. Ich hätte Schiss so nah an dem rumzuschwimmen wenn der grade frisst.So weit ich weiß sind es die harmlosesten Haie ^.^
02.09.2015 um 14:29@NothingM
Ich weiß. Aber der hat so ne riesen Fresse. Und ich glaub kaum dass er so wirklich aufpasst WAS er frisst.
Ich weiß. Aber der hat so ne riesen Fresse. Und ich glaub kaum dass er so wirklich aufpasst WAS er frisst.
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.09.2015 um 14:30 :troll:
02.09.2015 um 14:31Wenn ihr ein Tier wäret, ...
02.09.2015 um 14:34@Gaap
Mir ist jetzt nichts von Walhaien bekannt aber hier wäre es fast soweit gewesen: :D
Mir ist jetzt nichts von Walhaien bekannt aber hier wäre es fast soweit gewesen: :D
Whales almost eat Divers (Original Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
02.09.2015 um 14:36@CthulhusPrison
Heilige Scheiße.... dumm dass Tauchanzüge nicht wasserdurchlässig sind. In dem Moment wohl gerade für den Taucher. Ich hätte mich so eingepisst ey.
Heilige Scheiße.... dumm dass Tauchanzüge nicht wasserdurchlässig sind. In dem Moment wohl gerade für den Taucher. Ich hätte mich so eingepisst ey.
02.09.2015 um 14:38@Gaap
Nicht nur in dem Moment. Stell dir vor du bist auf so einem kleinen Boot und ein Blauwal schwimmt unter dir durch. Da verdunkelt sich erst mal das Wasser und wenn der dann auftaucht wars das. :o: :D
Nicht nur in dem Moment. Stell dir vor du bist auf so einem kleinen Boot und ein Blauwal schwimmt unter dir durch. Da verdunkelt sich erst mal das Wasser und wenn der dann auftaucht wars das. :o: :D
02.09.2015 um 17:37Hier ist meine langweilige 0815-Antwort: eine stinknormale Hauskatze die von ihren Besitzern verhätschelt wird, aber trotzdem den Scheiß tun und lassen kann, den sie will.
Katzen sind dabei nicht mal meine Lieblingstiere. Nicht einmal unter den Top 3. :D Aber so ein Leben als Katze - ich denke, das wünscht sich doch jeder ein bisschen. Solange ich kastriert/sterilisiert bin und nicht dauernd kreischend Partner suchen müsste, wäre das doch perfekt.
Katzen sind dabei nicht mal meine Lieblingstiere. Nicht einmal unter den Top 3. :D Aber so ein Leben als Katze - ich denke, das wünscht sich doch jeder ein bisschen. Solange ich kastriert/sterilisiert bin und nicht dauernd kreischend Partner suchen müsste, wäre das doch perfekt.
Ähnliche Diskussionen