Wär gern ein Yeti. Na gut, egal obs die givbt ode rnicht ich wär gern nen Yeti in grönland. Ok mit nen Eisbären wär Ich auch zufrieden. Die haben sowas mächtiges, wie Könige des ewigen Eises...
Eine Ameise! Ihr fragt euch warum Ameise? Weil die wenn die Menschen schon längst verschwunden sind, die Weltherrschaft übernehmen werden!!! Ohne Scheiß. Außerdem sind sie genial, was das Konstruieren, Organisieren und Bewältigen von Problemen angeht. Mfg
Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker:Nochnicht- einmal schwimmen kann der! Sterben tust du sowieso, schneller gehts mit Marlboro!!! Gegen das Rauchen!!
ist euch eigentlich klar daß, wenn ihr wirklich eines dieser tiere sein möchtet, ihr allesamt vom aussterben bedroht seid...?( bis auf die qualle, aber dafür schleimig )
ich wär gern eine kakerlake, die überleben so ziemlich alles, oder eine riesenschildkröte, die werden 200 jahre alt...;-)
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
nicht auf meinem Teller. Schau auf zu mir, ich BIN die Nahrungskette.
Palin:
Wenn du bei dem besagten Spielberg-Schocker nicht schon nach 30min schreiend rausgelaufen wärst, hättest du mitbekommen, dass das Ding zu guter Letzt sauber verwurstet wurde.
Wenn ich ein Tier wäre, ich glaub ein Schwein käme mir am nächsten ;-)...könnt dann gaaanz legitim lauter nette Sauereien machen...*grunz*
Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...