@coolsten Ich war mal bei der Lauscherlounge, das war glaube 2006?
Es wurde live Die ??? und der seltsame Wecker aufgenommen.
Die Fans durften die Rollen sprechen, dafür sollte man seinen Namen auf einen Zettel schreiben und in eine Urne werfen.
Ich bin eigentlich nur meinem Freund zuliebe mitgegangen, ich mag die ??? zwar auch, aber bin damit erst als Erwachsene in Kontakt gekommen während er damit groß geworden ist.
Na jedenfalls bin ich etwas schüchtern und wollte mich nicht beteiligen, also hat er einfach meinen Namen aufgeschrieben und eingeworfen. Ich wurde dann auch prompt gezogen.
:DMir war es erst etwas peinlich, während sich mein Freund sehr amüsiert hat.
Nach kurzer Überwindungszeit hab ich dann aber viel Spaß gehabt, ich hab die Geräusche gemacht wie das Quietschen einer rostigen Tür, Schritte auf Kies usw...natürlich mit den entsprechenden Requisiten.
Und Oliver Rohrbeck ist einfach ein supernetter Mensch, er ging danach noch mit den Fans ein Bier trinken.
Ich mag seine Stimme als Synchronsprecher auch sehr, der Mann muss unheimlich viel arbeiten.
Hab gerade das hier gelesen, was hat es denn damit auf sich?
:DAufgrund von Fan-Beschwerden über einen zu hohen Anteil von „Gewaltausdrücken“ wurden die Folge 117 Der finstere Rivale sowie die Special-Folge …und der Super-Papagei 2004 in einer entschärften Version neu aufgelegt??? auf dem Index?