Die besten SNES Spiele?
24.08.2012 um 21:53Hab ja jetz seit einiger Zeit wieder nen SNES.
DKC ftw!
Zwar nicht der zweite Teil, den ich wirklich für das beste Jump n Run ever halte, aber oho.
Contra kicks Butt, aber nur in der Cutversion als Probotector (u guess it! ROBOTS!!!)
Terranigma hab ich auch und sollte ich ma weiterzocken.
Dann hätten wir noch das hundsfiese Cybernator (kein Vergleich zu Contra aber die Steuerung ist der Schwierigkeitsgrad)
Super Mario World.
Mario Kart YEAH!
F ZERO... WUUUUSCH
Ich hab mir ausserdem aus Spass und weil die portofreie Grenze nahe war und es sehr gpnstig war das grottige First Samurai mitbestellt.
Ich spiele mit dem Gedanken meine X360 inklusive WIn Live Account zu verkloppen, hab einige Sachen drauf.
VOn dem Geld besorge ich mir (wenns reicht ) Final Fantasy 6 hrhrhrhrhrhrhr.
Habs zwar unzählige Male durch, aber egal ^^.
Ich muss dem Snes aber eine Sache echt vorwerfen...
Warum setzte man nicht auf so geniale Hüllen wie bei Mega Drive und Mastersystem?
DKC ftw!
Zwar nicht der zweite Teil, den ich wirklich für das beste Jump n Run ever halte, aber oho.
Contra kicks Butt, aber nur in der Cutversion als Probotector (u guess it! ROBOTS!!!)
Terranigma hab ich auch und sollte ich ma weiterzocken.
Dann hätten wir noch das hundsfiese Cybernator (kein Vergleich zu Contra aber die Steuerung ist der Schwierigkeitsgrad)
Super Mario World.
Mario Kart YEAH!
F ZERO... WUUUUSCH
Ich hab mir ausserdem aus Spass und weil die portofreie Grenze nahe war und es sehr gpnstig war das grottige First Samurai mitbestellt.
Ich spiele mit dem Gedanken meine X360 inklusive WIn Live Account zu verkloppen, hab einige Sachen drauf.
VOn dem Geld besorge ich mir (wenns reicht ) Final Fantasy 6 hrhrhrhrhrhrhr.
Habs zwar unzählige Male durch, aber egal ^^.
Ich muss dem Snes aber eine Sache echt vorwerfen...
Warum setzte man nicht auf so geniale Hüllen wie bei Mega Drive und Mastersystem?