CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Döse schrieb:Es könnte doch sein,das MJ Propofol nicht zum einschalfen benutz hat,sondern zur Schmerztherapie...es würde mir auch erklären warum er sich das noch gegen mittag hat spritzen lassen???guten morgen.
Und das Dr.Murray sich damit nur rausreden will,so nach dem motto,es tut mir ja schrecklich leid aber MJ war süchtig nach Propofol und konnte sonst net schlafen
@FaIrIeFlOwErBei Brunopress sind u.a. auch die neuesten Bilder zu sehen ...... sind aber ein bisschen klein
Ich dachte die Kids leben bei der Oma hmmmmmmm so wie sie sich begrüßen
sieht es aus als hätten sie sich ne Weile nicht gesehen
Neil Leeds, Besitzer der beliebten Kette " Leeds Mattress Stores ", erzählt der TMZ, er "kümmerte" sich um die Jackson-Familie, als sie kamen, weil sie Matratzen benötigten.http://www.tmz.com/2010/04/18/michael-jackson-neil-leeds-mattress-video/
Unterschätzen Sie niemals, die Bedeutung eines guten Schlafes.
Döse schrieb:Das das Propofol nicht nur für OP zwecken benutz wird.Sie werden sich nicht mit den Studienbeschäftigt haben und so wie ich den Bericht verstanden habe, sind sie ja noch in der Testphase ......
Döse schrieb: .nun sag mir noch bitte warum das nicht mal in den Medien berichtet wird????das kann ich dir sagen meine liebe.
Das das Propofol nicht nur für OP zwecken benutz wird
FaIrIeFlOwEr schrieb: Sie werden sich nicht mit den Studienbeschäftigt habenwenn nicht, hätten sie es tun müssen. testphase hin testphase her.
@FaIrIeFlOwErDie Medien werden sich nicht die Mühe machen, um nach evtl. Studien zu suchen ......
fairieflower schrieb:
Sie werden sich nicht mit den Studienbeschäftigt haben
wenn nicht, hätten sie es tun müssen. testphase hin testphase her.
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwErvielleicht erfüllte die Wirkung dieses Propofol's ja tatsächlich Erfolge bei der Schmerzbekämpfung aber auch bei seinen Schlafstörungen ....... das würde ja dann bedeuten,
ich nehme an das Michael Propofol als schmerzmittel verabreicht wurde und nicht wie es in den medien hies als schlafmittel.
Döse schrieb:@FaIrIeFlOwErja, vielleicht hat er ja sogar selbst die Erfahrung mit dem Propofol gemacht .... :D
vielleicht hatte MJ schon früher von dieser Möglichkeit,Propofol für Schmerztherapie,gehört/gelesen sich informiert und letzendlich euch ausprobiert???wäre doch möglich