Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 21:37
@insideman
der Klügere gibt nach
hoffe aber du bist schon volljahrig

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 21:38
@Hanika

Das glaub ich auch :D :D
Manche sehen halt überall einen MJ lol :D :D


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 21:39
@7even

Wenn nicht bei raus kommt sagte ich.

Hier gehts um Jacko, wenn du nichts mehr zu sagen hast, dann lass es oder schreibs auf nem Zettel


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 22:05
Zitat von HanikaHanika schrieb: Im Jahre 09 soll er verstorben sein. Ich wußte gar nicht, daß er vorher zum Entzug in der Schweiz war.

Eben 09. Das soll ja angeblich nach seinem Tod gewesen sein. Da soll er doch in der Schweiz gesehen worden sein. Das hatten wir hier doch auch schonmal :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 22:16
http://twitter.com/EcasanovaEvans (Archiv-Version vom 20.04.2010)
hallo

könnte das der echte Ecasanova sein?


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 22:18
@scooby-doo

Da bin ich mir nicht sicher. in kleines Bildchen



Aber dieser Satz ist ja schonmal gar nicht die Wahrheit. Wer kontrolliert das ??
Twitter ist eine reiche Quelle von Echtzeitsinformationen



melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 22:22
@Dirty-Diana

ja,es gibt mehrere mit dem Namen Ecasanova im Twitter....man weiß nie wer wirklich dahinter steckt..


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 22:23
https://www.youtube.com/watch?v=7EGJDcAyvPQ

und kann mir jemand sagen was dort erzählt wird?


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 22:33
@insideman
"Wenn man über eine Sache nicht genau Bescheid weiß, wird das fehlende Wissen häufig durch Vorurteile ersetzt."

Prof. Dr. Walter Bongartz


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 22:36
@michaelj

Du bist irgendwie im falschen Thread..

Aber egal, ich kann es ja leider auch nicht verhindern dass man mich mit langweiligem Müll an@et^^


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 22:43
@insideman
bitte etwas respekt....danke

Soziale Aktivitäten

Jackson hat erhebliche Mittel in wohltätige Zwecke investiert. Unter anderem gründete er die Stiftung „Heal The World“. Für sein vielfältiges Engagement im sozialen Bereich erhielt er 2002 den Bambi für sein Lebenswerk. Die Einnahmen aus seiner „Dangerous“-Welttournee spendete er nach eigenen Angaben komplett wohltätigen Zwecken.

„Heal The World“ wurde im Jahr 2002 als Stiftung (Sitz war im Bundesstaat Kalifornien) gelöscht, da sie keine Steuererklärungen und Nachweise karitativer Tätigkeit mehr ablieferte.[2]

Im Oktober und November 2005 arbeitete Jackson laut eigener Aussage mit vielen namhaften Künstlern in London und Los Angeles an einer Charity-Single für die Opfer des Hurrikans Katrina in New Orleans, die jedoch nie veröffentlicht wurde.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 22:45
@insideman
transferleistungen kennst du, gelle? weißt, dass bedeutet, dass eine auf das andere übertragen zu können


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 22:45
Respekt muss man sich verdienen..aber Mitleid hätte ich noch wenn du mich weiter unnötig @est


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 22:46
Kann dem Typen mal einer sagen dass ich keinen Bock auf ihn habe?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 22:48
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Kann dem Typen mal einer sagen dass ich keinen Bock auf ihn habe
Aber Du bist doch schon groß. Kannst Dich doch selber wehren ;)


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 23:14
@Dirty-Diana
:)
@insideman
Dann hab mal Mitleid :)...und wenn du was von mir willst und dich nicht traust, dann ruf mal deine mami, am besten läßt du mama das mal machen


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 23:46
Wurde das heute schon besprochen?.....Orianthi soll gestern auf der Neverland-Ranch aufgetreten sein. Angeblich war das eine Privatveranstaltung.

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=48&t=8739


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 23:59
@insideman.......

zur erinnerung!

https://www.youtube.com/watch?v=U67qJybKwY0 (Video: The REAL Michael Jackson)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 00:28
seht euch mal das video vom staple an. wer ist der typ mit der kapuze, der da links sitzt

Youtube: MUST SEE BBC NEWS - Michael Jackson Ghost
MUST SEE BBC NEWS - Michael Jackson Ghost
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 07:50
@iceangel
Wer sagt uns das da überhaupt ein Mensch Beerdigt wurde?Kann es nicht auch sympholisch gewesen sein? Das der Name King of Pop Beerdigt wurde? Das es diesen Namen nicht mehr geben soll?Weil er ihm kein Glück brachte.War nur so ein gedanke


das hatte ich ja auch schon geschrieben :D


Anzeige

melden