Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 737 von 1.088vorherige 1 ... 637687727735736737738739747787837 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2010 um 19:18Alles über Michael Jackson
03.04.2010 um 19:20MJ see you!
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2010 um 19:21Alles über Michael Jackson
03.04.2010 um 19:22@michaelj
Wo dabei`? Hab ich irgenwo erwähnt dass er was mit Kindern hatte? Ich habe nur Ghosts Argumente entkräftet
Wo dabei`? Hab ich irgenwo erwähnt dass er was mit Kindern hatte? Ich habe nur Ghosts Argumente entkräftet
03.04.2010 um 19:23@michaelj
michaelj schrieb:@FaIrIeFlOwErja, wenn man so einen Quatsch lesen muß ........ :D
mal wieder hast du recht!!!
03.04.2010 um 19:25@FaIrIeFlOwEr
deine aussage im zusammenhang mit joe
@insideman
solange er freigesprochen wurde und du keine beweise hast, hast du auch nichts diewsbezüglich zu entkräften, basta
@insideman
solange er freigesprochen wurde und du keine beweise hast, hast du auch nichts diewsbezüglich zu entkräften, basta
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2010 um 19:26@insideman
insideman schrieb:Wo dabei`? Hab ich irgenwo erwähnt dass er was mit Kindern hatte? Ich habe nur Ghosts Argumente entkräftetAch wirklich hast du das ????
03.04.2010 um 19:27@AgGroSiv
dein post um 19:17
diese Bild hat aber so gar nichts mit MJ gemein, da hast du dich wohl etwas vergriffen .... :D
dein post um 19:17
diese Bild hat aber so gar nichts mit MJ gemein, da hast du dich wohl etwas vergriffen .... :D
03.04.2010 um 19:27@ghost777
Klar habe ich das. Denn du hast es so dargestellt als ob ein Freispruch noch nie den "Falschen" getroffen hätte
Klar habe ich das. Denn du hast es so dargestellt als ob ein Freispruch noch nie den "Falschen" getroffen hätte
03.04.2010 um 19:28@michaelj
michaelj schrieb:@FaIrIeFlOwErAch so, hatte es jetzt auf den "Kinderschänder" bezogen ..... :D
03.04.2010 um 19:29@michaelj
les erst mal die Beiträge.
Verstehe sie, und dann schreiben. Niemand entkräftet ein bestimmtes Urteil. Weder das von Jackson noch das von OJ Simpson ;)
Es ging nur um die Tatsache, dass ein Freispruch nicht immer bedeutet dass jemand unschuldig ist.
Ich hoffe meine Mühe wird belohnt und du verstehst nun
les erst mal die Beiträge.
Verstehe sie, und dann schreiben. Niemand entkräftet ein bestimmtes Urteil. Weder das von Jackson noch das von OJ Simpson ;)
Es ging nur um die Tatsache, dass ein Freispruch nicht immer bedeutet dass jemand unschuldig ist.
Ich hoffe meine Mühe wird belohnt und du verstehst nun
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2010 um 19:31@AgGroSiv
http://www.news.at/articles/0519/40/112931_s3/aufatmen-michael-jackson-macaulay-culkin-popstar-gericht-schutz
AgGroSiv schrieb:Armer KevinSicher,sicher :D :D :D.........man bist du witzig^^
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2010 um 19:34Alles über Michael Jackson
03.04.2010 um 19:36@insideman
joahh, dass doch wohl aber klar auf mike bezogen oder etwa nicht :). Sagtest du nicht selbst, dass es hier um Mike geht?
@FaIrIeFlOwEr
Dass das Quatsch ist weiß jeder, der sich ein bißchen damit beschäftigt hat
joahh, dass doch wohl aber klar auf mike bezogen oder etwa nicht :). Sagtest du nicht selbst, dass es hier um Mike geht?
@FaIrIeFlOwEr
Dass das Quatsch ist weiß jeder, der sich ein bißchen damit beschäftigt hat
03.04.2010 um 19:36@insideman
Dann dürfte man dich also in Zukunft einen Kinderschäder nennen und wenn du dann dafür nicht verurteilt wirst, bleibst du es trotzdem, immer nach dem Motto, "da könnte ja doch was dran sein" ? Sind so deine Gedankengänge?
Dann dürfte man dich also in Zukunft einen Kinderschäder nennen und wenn du dann dafür nicht verurteilt wirst, bleibst du es trotzdem, immer nach dem Motto, "da könnte ja doch was dran sein" ? Sind so deine Gedankengänge?