ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwErWelchen Bericht hast du ?? ich habe es aus News of the World ..... :D :D
Na weil da nix von Strip-Club steht
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwErEs kann doch auch was Aufgebauschtes sein, abwarten was noch kommt ..... :D :D
ich ahne schlimes der arme Michael.
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwErdas ist aus dem Bericht von News of the World >>
Times Live.... hab mir das ein wenig übersetzt
The suit also says hours before Jacko's death, Murray was leering at strippers.grob übersetzt mit Translater > mal nicht, der von google sondern
The lawsuit continues: "Prior to treating Michael Jackson, defendant was at a strip club called Sam's Hof Brau where he had been drinking.
"It was reckless for him to drink prior to administering anaesthesia to Michael Jackson. He concealed his conduct from Michael Jackson."
ghost777 schrieb: Ich weiß nicht es sind ja die Unterlagen vom KH die Joe einsehen durfte......Und das kommt jetzt erst alles raus????? Na ich weiß ja nicht.
Vielleicht hat man das dem Anwalt gesagt das Murray gesehen wurde und die haben das mit aufgegriffen in der Klage....
@FaIrIeFlOwErja, bei Diana soll ja der Fahrer besoffen gewesen sein - sagt man ...... :D :D
Auf jeden Fall scheint er angepichelt zum Dienst erschienen zu sein und hat vermutlich eher geschlafen, als Michael
Ich sehe auf einmal Parallelen zu Lady Diana. Sind das neue Enten?