Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 608 von 1.088vorherige 1 ... 508558598606607608609610618658708 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
24.03.2010 um 14:04Auch eine schöne MJ Collage ...........
24.03.2010 um 14:05faghira schrieb: fahrt zur autopise,da braucht man doch kein notrufSchon klar, aber das war ja auch kein Notruf
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2010 um 14:10@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr
@faghira
@FunnyKerstin
Euer Notruf geht 1.57 min,ich hab auch einen weiß nicht ob der schon gepostet wurde der geht
2.01min ??
Habt ihr die anderen Links gelesen die ich heut früh reingestelle hatte von MJ ?
@FaIrIeFlOwEr
@faghira
@FunnyKerstin
Euer Notruf geht 1.57 min,ich hab auch einen weiß nicht ob der schon gepostet wurde der geht
2.01min ??
Habt ihr die anderen Links gelesen die ich heut früh reingestelle hatte von MJ ?
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2010 um 14:15hier war mal jemand der schrieb das es eine Hausangestellte von Michael gab die wohl in einem Forum geschrieben haben soll das sovieles nicht stimmt was Hoaxler sagen ... sie sprach von einer Kiste die ankam aus Bahrain . in der sich eine Lebensgrosse Mj Puppe befand .....sie sagte das auch das Katherine geschrieen hätte als man diese Kiste geöffnet hat bei dem Anblick der Puppe und davon das sie den Dachboden reinigen müsse usw... weiter sagte sie auch was davon das es im Haus sehr still geworden sei und man kaum jemanden reden hört ... ausserdem erzählte sie das die Kinder sehr wohl trauern nicht so wie es in Foren steht das man sie nicht trauern sieht ... wer war das hier denn der da mit dieser Hausangestellten noch in email kontakt steht ... weiss sie denn nix neues
24.03.2010 um 14:18@ghost777
sorry habe falsch gelesen,ich dachte du hast den heir gepostet,also muss ich mich auf suche machen :D
sorry habe falsch gelesen,ich dachte du hast den heir gepostet,also muss ich mich auf suche machen :D
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2010 um 14:22@faghira
Ich hatte andere Dinge gepostet von MJ wo er wohl gestorben ist usw....
Ich stell den mal rein....den ich meinte 2.01min 911 Notruf
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/06/26/michael-jackson-protokoll-des-notrufs-veroffentlicht/32634 (Archiv-Version vom 24.03.2010)
Ich hatte andere Dinge gepostet von MJ wo er wohl gestorben ist usw....
Ich stell den mal rein....den ich meinte 2.01min 911 Notruf
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/06/26/michael-jackson-protokoll-des-notrufs-veroffentlicht/32634 (Archiv-Version vom 24.03.2010)
24.03.2010 um 14:22@ghost777
Meinst du insbesondere die Links von klatsch - tratsch ........ ja, habe sie gelesen, aber dazu, müßte ich auch immer noch die anderen Berichte sehen, denn die Unterschiede sind doch immer gewaltig .........
ghost777 schrieb:Euer Notruf geht 1.57 min,ich hab auch einen weiß nicht ob der schon gepostet wurde der gehtHattest du denn den Notruf, der über 2:01 Min. geht, erst vor kurzem gespostet, sonst stelle ihn doch bitte ein ...........
2.01min ??
Meinst du insbesondere die Links von klatsch - tratsch ........ ja, habe sie gelesen, aber dazu, müßte ich auch immer noch die anderen Berichte sehen, denn die Unterschiede sind doch immer gewaltig .........
24.03.2010 um 14:25
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2010 um 14:28@FaIrIeFlOwEr
Hab ich gerade....
JA ist vieles von klatsch - tratsch die schreiben über alles und unterschiede gibt es bei jedem Beitrag egal woher zum ko..... man kann kaum bis gar nix glauben von dem geschreibe....
wer es auch ist....... :(
Hab ich gerade....
JA ist vieles von klatsch - tratsch die schreiben über alles und unterschiede gibt es bei jedem Beitrag egal woher zum ko..... man kann kaum bis gar nix glauben von dem geschreibe....
wer es auch ist....... :(
24.03.2010 um 14:30@Dirty-Diana
Ich suche mir lieber noch die anderen Berichte der Medien heraus .... :D :D :D
Dirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwErWenn dir klatsch - tratsch allein ausreicht ...... :D :D
Klatsch und Tratsch sagt doch eigentlich auch schon alles aus
Ich suche mir lieber noch die anderen Berichte der Medien heraus .... :D :D :D
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2010 um 14:31@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Klatsch und Tratsch sagt doch eigentlich auch schon alles ausJa so wie bei den vielen anderen auch.......
24.03.2010 um 14:31ich denke es ist der ein und derselbe noturf oder was meint ihr?,ich habe da nur die übersetzung mitgelesen die unten steht.
24.03.2010 um 14:32Wenn dir klatsch - tratsch allein ausreicht ......Na da hast Du die Ironie hinter nicht verstanden ;)
Ich suche mir lieber noch die anderen Berichte der Medien heraus ....
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2010 um 14:38@Dirty-Diana
Ist doch auch egal wer was schreibt,die Wahrheit schreibt eh keiner......
Ob nu klatsch - tratsch,Bild,RP Online,Sueddeutsche.de,ZEIT ONLINE usw.....
Ist doch auch egal wer was schreibt,die Wahrheit schreibt eh keiner......
Ob nu klatsch - tratsch,Bild,RP Online,Sueddeutsche.de,ZEIT ONLINE usw.....
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2010 um 14:46Alles über Michael Jackson
24.03.2010 um 14:46@ghost777
Schon zur besseren Beurteilung der Sachlage, soweit es überhaupt möglich ist .......
Aber wie immer, was erfahren wir denn hier, was entspricht den Tatsachen ???
Auch die vielen unterschiedlichen Medienberichte bringen einen nicht unbedingt der Wahrheit näher - eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, auch wenn sie uns die "Unwahrheit" 1.000mal als Wahrheit mit ihren Berichten weismachen wollen ............ :D :D
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwErJa, das ist es ja, manchmal sind die Unterschiede schon sehr gravierend, darum schaue ich mir immer mehrere Berichte an, um vergleichen zu können ........ :D
Hab ich gerade....
wer es auch ist.......
Schon zur besseren Beurteilung der Sachlage, soweit es überhaupt möglich ist .......
Aber wie immer, was erfahren wir denn hier, was entspricht den Tatsachen ???
Auch die vielen unterschiedlichen Medienberichte bringen einen nicht unbedingt der Wahrheit näher - eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, auch wenn sie uns die "Unwahrheit" 1.000mal als Wahrheit mit ihren Berichten weismachen wollen ............ :D :D
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2010 um 14:49@FaIrIeFlOwEr
Da hast du wohl Recht.....ließ mal......
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/05/neue-privatvideos-von-michael-jackson-enthullungsbuch-ich-bin-am-ende/33713
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/01/michael-jackson-in-todesangst-starkes-narkosemittel-gefunden/33218 (Archiv-Version vom 15.11.2011)
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/27/michael-jackson-war-gebrechlich-und-alt/35513
das haben aber auch andere geschrieben nicht nur die......
Da hast du wohl Recht.....ließ mal......
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/01/michael-jackson-in-todesangst-starkes-narkosemittel-gefunden/33218 (Archiv-Version vom 15.11.2011)
das haben aber auch andere geschrieben nicht nur die......