Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:04
@Dirty-Diana
fahrt zur autopise,da braucht man doch kein notruf :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:04
Auch eine schöne MJ Collage ...........

/dateien/uh60207,1269435878,25a4xtd


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:05
Zitat von faghirafaghira schrieb: fahrt zur autopise,da braucht man doch kein notruf

Schon klar, aber das war ja auch kein Notruf


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:10
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr
@faghira
@FunnyKerstin



Euer Notruf geht 1.57 min,ich hab auch einen weiß nicht ob der schon gepostet wurde der geht
2.01min ??

Habt ihr die anderen Links gelesen die ich heut früh reingestelle hatte von MJ ?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:13
@ghost777
hast du den heute gepostet den notruf?


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:15
@faghira

Nein hab ich nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:15
hier war mal jemand der schrieb das es eine Hausangestellte von Michael gab die wohl in einem Forum geschrieben haben soll das sovieles nicht stimmt was Hoaxler sagen ... sie sprach von einer Kiste die ankam aus Bahrain . in der sich eine Lebensgrosse Mj Puppe befand .....sie sagte das auch das Katherine geschrieen hätte als man diese Kiste geöffnet hat bei dem Anblick der Puppe und davon das sie den Dachboden reinigen müsse usw... weiter sagte sie auch was davon das es im Haus sehr still geworden sei und man kaum jemanden reden hört ... ausserdem erzählte sie das die Kinder sehr wohl trauern nicht so wie es in Foren steht das man sie nicht trauern sieht ... wer war das hier denn der da mit dieser Hausangestellten noch in email kontakt steht ... weiss sie denn nix neues


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:18
@ghost777
sorry habe falsch gelesen,ich dachte du hast den heir gepostet,also muss ich mich auf suche machen :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:22
@faghira


Ich hatte andere Dinge gepostet von MJ wo er wohl gestorben ist usw....

Ich stell den mal rein....den ich meinte 2.01min 911 Notruf

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/06/26/michael-jackson-protokoll-des-notrufs-veroffentlicht/32634 (Archiv-Version vom 24.03.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Euer Notruf geht 1.57 min,ich hab auch einen weiß nicht ob der schon gepostet wurde der geht
2.01min ??

Habt ihr die anderen Links gelesen die ich heut früh reingestelle hatte von MJ ?
Hattest du denn den Notruf, der über 2:01 Min. geht, erst vor kurzem gespostet, sonst stelle ihn doch bitte ein ...........

Meinst du insbesondere die Links von klatsch - tratsch ........ ja, habe sie gelesen, aber dazu, müßte ich auch immer noch die anderen Berichte sehen, denn die Unterschiede sind doch immer gewaltig .........


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:25
@FaIrIeFlOwEr


Klatsch und Tratsch sagt doch eigentlich auch schon alles aus :D


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:28
@FaIrIeFlOwEr

Hab ich gerade....
JA ist vieles von klatsch - tratsch die schreiben über alles und unterschiede gibt es bei jedem Beitrag egal woher zum ko..... man kann kaum bis gar nix glauben von dem geschreibe....
wer es auch ist....... :(


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:30
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Klatsch und Tratsch sagt doch eigentlich auch schon alles aus
Wenn dir klatsch - tratsch allein ausreicht ...... :D :D

Ich suche mir lieber noch die anderen Berichte der Medien heraus .... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:31
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Klatsch und Tratsch sagt doch eigentlich auch schon alles aus
Ja so wie bei den vielen anderen auch.......


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:31
ich denke es ist der ein und derselbe noturf oder was meint ihr?,ich habe da nur die übersetzung mitgelesen die unten steht.


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:32
Wenn dir klatsch - tratsch allein ausreicht ......

Ich suche mir lieber noch die anderen Berichte der Medien heraus ....

Na da hast Du die Ironie hinter nicht verstanden ;)


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:38
@Dirty-Diana

Ist doch auch egal wer was schreibt,die Wahrheit schreibt eh keiner......
Ob nu klatsch - tratsch,Bild,RP Online,Sueddeutsche.de,ZEIT ONLINE usw.....


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:46
Auf was für Komische Ideen manche so kommen.....sorry

/dateien/uh60207,1269438364,michael jackson - another part of me3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:46
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Hab ich gerade....
JA ist vieles von klatsch - tratsch die schreiben über alles und unterschiede gibt es bei jedem Beitrag egal woher zum ko..... man kann kaum bis gar nix glauben von dem geschreibe....
wer es auch ist.......
Ja, das ist es ja, manchmal sind die Unterschiede schon sehr gravierend, darum schaue ich mir immer mehrere Berichte an, um vergleichen zu können ........ :D

Schon zur besseren Beurteilung der Sachlage, soweit es überhaupt möglich ist .......
Aber wie immer, was erfahren wir denn hier, was entspricht den Tatsachen ???

Auch die vielen unterschiedlichen Medienberichte bringen einen nicht unbedingt der Wahrheit näher - eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, auch wenn sie uns die "Unwahrheit" 1.000mal als Wahrheit mit ihren Berichten weismachen wollen ............ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.03.2010 um 14:49
@FaIrIeFlOwEr

Da hast du wohl Recht.....ließ mal......

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/05/neue-privatvideos-von-michael-jackson-enthullungsbuch-ich-bin-am-ende/33713

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/01/michael-jackson-in-todesangst-starkes-narkosemittel-gefunden/33218 (Archiv-Version vom 15.11.2011)

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/27/michael-jackson-war-gebrechlich-und-alt/35513

das haben aber auch andere geschrieben nicht nur die......


Anzeige

melden