Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.02.2010 um 23:56@ all
warum so prüde.
warum so prüde.
06.02.2010 um 23:57Alles über Michael Jackson
07.02.2010 um 00:01@paradies
Zwar geht es da um Teenager und ihr Fanverhalten, aber leider findet man dieses Verhalten allzuoft auch bei Erwachsenen wieder. :(
Meyer Neues Lexikon beschreibt ein Idol als „(falsches) Leitbild, Trugbild; jemand oder etwas als Gegenstand übermäßiger Verehrung“.Quelle: http://www.stangl.eu/psychologie/entwicklung/ideale.shtml
[...]
Anhänger von Idolen weisen erstaunliche Parallelen zu religiösen Eiferern auf. Sie sammeln sich in sektenähnlichen Fanclubs.
Idol kann vor allem werden, wer eine der folgenden Eigenschaften aufweist:
unergründlicher, geheimnisvoller Sex
Kanalisierung pubertärer Fantasien
Außenseiterpositionen, mit denen man sich identifizieren kann
Zwar geht es da um Teenager und ihr Fanverhalten, aber leider findet man dieses Verhalten allzuoft auch bei Erwachsenen wieder. :(
07.02.2010 um 00:05@Gallison
was im Hirn, willst mir jetzt echt sage, Michael hätte nichts im Hirn gehabt????????????Ganz strange sorry
was im Hirn, willst mir jetzt echt sage, Michael hätte nichts im Hirn gehabt????????????Ganz strange sorry
07.02.2010 um 00:05@ladyinmylife
Ja, ich sehe hier auch zwei ganz frustrierte und verbitterte Menschen hier, die null Humor besitzen und sich über Dinge aufregen die völlig lächerlich sind. Hoffentlich regt man sich auch mal über die "wirklichen" Unzulänglichkeiten die das Leben so bietet, auf.
Ja, ich sehe hier auch zwei ganz frustrierte und verbitterte Menschen hier, die null Humor besitzen und sich über Dinge aufregen die völlig lächerlich sind. Hoffentlich regt man sich auch mal über die "wirklichen" Unzulänglichkeiten die das Leben so bietet, auf.
07.02.2010 um 00:07Alles über Michael Jackson
07.02.2010 um 00:09@CosmicQueen
ganz genau, und die golden pants sind super.......super...... und ich dank Dir dafür, dass Du Humor hast und mit einem weinenden und einem lachenden Auge diese Situation meisters, Hochachtung......
I Love you more
ganz genau, und die golden pants sind super.......super...... und ich dank Dir dafür, dass Du Humor hast und mit einem weinenden und einem lachenden Auge diese Situation meisters, Hochachtung......
I Love you more
07.02.2010 um 00:09Alles über Michael Jackson
07.02.2010 um 00:09@ladyinmylife
''Im Gegensatz zu jenen die weder was in der Hose haben und im Hirn noch weniger.''
Sag mal,liest Du eigentlich auch mal,was Du schreibst?
Ich habe das IM hervorgehoben,weil es absolut keinen Sinn ergibt...aber egal.Wenn Du's selbst nicht merkst ^^
Und das ganze war hatte nicht mal was mit Michael Jackson zu tun...
@CosmicQueen
Nein,ich bin absolut nicht frustriert ;)
''Im Gegensatz zu jenen die weder was in der Hose haben und im Hirn noch weniger.''
Sag mal,liest Du eigentlich auch mal,was Du schreibst?
Ich habe das IM hervorgehoben,weil es absolut keinen Sinn ergibt...aber egal.Wenn Du's selbst nicht merkst ^^
Und das ganze war hatte nicht mal was mit Michael Jackson zu tun...
@CosmicQueen
Nein,ich bin absolut nicht frustriert ;)
07.02.2010 um 00:10CosmicQueen schrieb:die "wirklichen" UnzulänglichkeitenSpielst du schon wieder auf die goldene Hose an? :{
07.02.2010 um 00:12Oh mein Gott. Von welchen goldenen Hosen sprecht ihr eigentlich? :D
07.02.2010 um 00:13@b.alexis
ha des sieht man wohl an den posts. Also ehrlich mal. MJ777 bringt hier mal etwas nettes rein, aber so verbissen, was solls, Michael ist tot oder am leben. Ich hoffe letzteres. Aber warum sollten wir uns als Fans noch total streiten, das hätte er wohl überhaupt nicht gewollt. Meine Güte, wo ist der anfang und wo das Ende. Sorry, aber das geht zun weit.
ha des sieht man wohl an den posts. Also ehrlich mal. MJ777 bringt hier mal etwas nettes rein, aber so verbissen, was solls, Michael ist tot oder am leben. Ich hoffe letzteres. Aber warum sollten wir uns als Fans noch total streiten, das hätte er wohl überhaupt nicht gewollt. Meine Güte, wo ist der anfang und wo das Ende. Sorry, aber das geht zun weit.
07.02.2010 um 00:13Alles über Michael Jackson
07.02.2010 um 00:16@Merlina
Die Hose oder die Beule? Die Beule befindet sich etwa in der Koerpermitte - je nachdem wie der Traeger der Hose sich gerade bewegt dann ca. 8-12 cm links oder rechts von der Mitte entfernt ;)
Die Hose oder die Beule? Die Beule befindet sich etwa in der Koerpermitte - je nachdem wie der Traeger der Hose sich gerade bewegt dann ca. 8-12 cm links oder rechts von der Mitte entfernt ;)