Alles über Michael Jackson
21.03.2010 um 09:12Ich weiß, es ist oT aber ich möchte mich herzlich für die guten Wünsche bedanken. Leider hat meine Mom heute Nacht ihre Letzte Reise angetreten.
insideman schrieb: Stimmt ,wenn hier Leute darüber schreiben, dass er grade den teuersten Film aller Zeiten dreht, und dann nen Oscar dafür bekommtDu musst aber auch nicht immer alles so bitterernst nehmen. Schonmal sind da auch ;) :D oder so dahinter.
ghost777 schrieb: Das Konzert wurde nie offiziell veröffentlichtich denke weil die veröffentlichung nie durch Michael Jackson autorisiert wurde.
Maya108 schrieb: Vielleicht wird nach und nach noch einiges veröffentlicht. Meint ihr, wir können darauf hoffen ?Bestimmt. Solange man damit verdienen kann, wird noch einiges kommen :D
Maya108 schrieb: Und wer dürfte das jetzt veröffentlichen ?icg weiss dies nicht so genau. denke aber dass die vermarktungsrechte bei irrgend einem Lable liegen. könnte mir sogar Sony vorstellen. glaub ich persönlich aber nicht.
Das HIsory Konzert kann man aber im Netz auch finden Vielleicht kann man die DVD auch kaufen.Ja kann man kaufen hab sie 2 mal
EC145 schrieb: ist das gesammte HIstory Konzert im Netz verfühgbar, oder nur ausschnitte davon?Ich hab das im Netz mal ganz gesehen. :D Aber es wird so viel gelöscht... Ob noch alles da ist weiß ich nicht.
ghost777 schrieb: Ja kann man kaufenHab ich mir eigentlich schon gedacht :D