Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 19:32
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Sagt mal, war nicht einer der Brüder von Michael im Vorstand oder Chefetage von einem Fernsehsender?
dies müsste eigentlich HPK wissen. ich frag ihn mal wenn du möchtest.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 19:34
@Dirty-Diana
Genau. Das ist das richtige Arbeitspensum für ihn. Gönnen wir ihm auch von Herzen.

@Hanika
Starkes Vd. Da fiel mir wie immer die Meldung dieses Radiosenders ein, der im Dez 08 von Michaels Drogentod berichtete. Gehört bestimmt auch zur Gruppe.^^


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 19:35
mj hat doch jetzt zeit in ruhe an seinen songs zu arbeiten


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 19:36
@EC145
Ja, wenn das kein Stress für Dich ist, das wär super.Ich bin ja ein bisschen neidisch, dass Du so wichtige Leute kennst. Toll.


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 19:37
@EC145
Ja, wenn das kein Stress für Dich ist, das wär super.Ich bin ja ein bisschen neidisch, dass Du so wichtige Leute kennst. Toll.


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 19:37
@EC145
Sollte nur 1x kommen^^


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 19:39
Habt ihr euch mein eingestelltes Video mal angesehen? Alles läuft offensichtlich auf Sony hinaus, einschließlich TMZ. So haben alle ein ureigenstes Interesse daran, daß es so läuft, wie es jetzt läuft. Niemand hätte das so verhersehen können, außer man hat gezielt daran gearbeitet.


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 19:40
@littlesusie1
wass heist hier stress? es kommt uns allen zu gute oder?


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 19:42
@littlesusie1
Habe ich irgend etwas verpaßt, welche wichtigen Leute? Müßte ich davon auch etwas wissen?


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 19:46
@littlesusie1
Ich finde auch, daß es ein starkes Video ist. Hatte es vor langer Zeit schon mal eingestellt, man hat dem aber allgemein nicht so eine Bedeutung zugemessen. Heute sieht man das wohl doch aus einer anderen Perspektive. Wir müssen uns immer vor Augen führen, es geht immer und in erster Linie ums Geschäft. Dem wird alles untergeordnet. Deshalb ist es so wichtig, die Verflechtungen zu kennen, um das alles richtig einzuordnen.


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 19:46
@EC145
Ja aber sicher!!! Freu mich.

@Hanika
Niemand hätte das so verhersehen können, außer man hat gezielt daran gearbeitet.


Und das ist das was uns super stutzig machen muss. Es ist perfekt.


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 19:49
@Hanika
Hat gestern plötzlich auch wieder eine ganz andere Gewichtung bekommen. Da muss man jetzt hingucken, unbedingt.
Ich muss gleich raus, leider.

Mit den Leuten mein ich Hans Peter Künzel oder Künzer, der der das Buch über Michael geschrieben hat. Gutes Buch!


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 19:51
Muss jetzt raus. Komme später wieder und lese nach. Bis dann.


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 20:19
Das ist mal ein Song mit Jermaine Jackson. Vielleicht kennt ihn eine/r von euch.

Youtube: Do What You Do - JERMAINE JACKSON
Do What You Do - JERMAINE JACKSON
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 20:32
@Hanika
Ist leider in meinem Land nicht verfügbar, was eine Schande, ich hätte zu gerne den lieben Jermain singen hören ;) :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 20:49
nabend in die Runde,
mit der Spritze ist mit Sicherheit ein fake. Sollte diese ominöse Spritze tatsächlich Geld einspielen dann habe ich auch noch eine "Menge "Spritzen anzubieten. Kosten in der Apotheke 0,10 Cent mit Kanüle und dann kann Jeder eine haben.....wer möchte.
Unglaublich was alles zu Geld gemacht wird.

Schade das Video mit Jermaine geht bei mir auch nicht.....


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 20:51
@CosmicQueen


Sieh mal das hier. Das dürfte das gleiche sein- Und den Song kennen wir sogar :D Also ich auf jeden Fall. Wusste aber nicht das der von Jermain ist

https://www.youtube.com/watch?v=U0IIMTQdyGA


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 20:54
@Dirty-Diana
Ach, dass hat der gesungen, wusste ich auch nicht. :D

Ich kenne nur das von Jermain und Pia :D

Youtube: When the rain begins to fall Jermaine Jackson & Pia Zadora
When the rain begins to fall Jermaine Jackson & Pia Zadora
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:01
@CosmicQueen
Das ist der Link dazu:

Youtube: Do What You Do - JERMAINE JACKSON
Do What You Do - JERMAINE JACKSON
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Du gehst zu: http://w2.hidemyass.com/index.php?q=aHR0cDovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PWdwZlhZVjhHM3EwJmFtcDtmZWF0dXJlPXZpZGVvX3Jlc3BvbnNl

und fügst die Adresse dort ein, wo dieses klein geschriebene schwarze h steht. Dann öffnest du die geblockten Videos. :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.03.2010 um 21:03
Zitat von faghirafaghira schrieb: mj hat doch jetzt zeit in ruhe an seinen songs zu arbeiten
Wow, Mj Fans werden auch immer makaberer :D :D


Anzeige

melden