Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 17:25
@CosmicQueen
Ja, erholt hat er sich davon nicht.
Aber ich bin mir ganz sicher, dass er in Laufe der Zeit gelernt hat, mit den Öffentlichen Beleidigungen und Anschuldigen umzugehen.
Jeder schimpft auf die Presse, was aber in seinen eigenen Reihen abgegangen ist, hat ihn sicher viel mehr verletzt.
Und das es jetzt Leute gibt, die sich stundenlang darüber Gedanken machen, ob er nun 2 oder 20 OPs hatte, würde er sicherlich nicht verstehen.
Er hat sein Leben lang versucht, die Welt zu verbessern. Und je länger er tot ist, muß ich erschreckend feststellen, dass davon leider nicht sehr viel geblieben ist.
Seine Musik bleibt, seine Überzeugungen für eine bessere Welt schwinden aber doch täglich. Das verletzt mich schon sehr. Wie sehr es ihn verletzt hätte, möcht ich gar nicht wissen.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 17:48
MJ 2006......

/dateien/uh60207,1268498920,mj-guinnes-world-record-o


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 17:49
Ihr glaubt im Ernst Jackson lebt noch? Ist ein Witz oder? Warum sollte er das tun, oder 2Pac oder wie die Jungs alle heißen. Keinen Bock auf Fans oder auf Presse? Die haben doch Bodyguards die sie abschirmen können wenn sie das wirklich wollen und Geld wie Heu um sich auf einer abgelegenen Insel eine Hütte zu kaufen xD
Ich hab beim 2Pac Thread ja schon mit dem Kopf geschüttelt aber der Jackson Thread ist ja echt krass. Im Lebtag lebt der nimmer.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 17:59
Fearchara
ja ich denke das mj lebt bzw. ich glaube daran,es gibt vile hinweise dafür und wer weiß was noch an das tageslicht kommen wird, wenn erst mal die verh. von murray beginnt.wir dürfen alle darauf gespannt sein.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 18:02
@Fearchara

MJ ist am 25.06.2009 verstorben... :(


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 18:04
@ghost777
So seh ich das auch. Gibt weder für ihn noch für einen anderen Promi einen Grund seinen Tod vorzutäuschen.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 18:05
MichaelJ
habe dein link geöffnet,aber wo steht das mit murray?
wollte mal nach lesen.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 18:05
doch es gibt genug gründe,die hierund in anderen threads besprochen wurden


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 18:11
http://api.bonanzle.com/booths/Kool_Mart/items/Michael_Jackson_MJ_Monchichi_Doll_Collection_Christmas_Gift

hier gibts die süssen monchichis


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 18:15
@Fearchara

Gründe wüßte ich da auch einige......aber Glauben kann ich daran nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 18:17
@faghira
lese ich richtig, die wollen $ 99,-- für diese Monchichis...
alles was recht ist aber die spinnen doch, bei aller Liebe zu Michael...


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 18:18
@Fearchara
Logische Denkweise sucht man bei solchen Theorien vergeblich.
Es ist empirisch UNMÖGLICH seinen Tod vorzutäuschen, auch wenn man NOCH so viel Geld hat. Zuviele, auch aussenstehende, Menschen müssten involviert sein, eine passende Ersatzleiche (ist ein MJ-Double vermisst worden?) gefunden werden, alle Beteilligten bestochen worden sein...und DA kommen wir an den Punkt, weswegen sowas NIE klappen kann. Wer sich bestechen lässt der nimmt auch anderweitig Geld...wer von denen würde NICHT für Millionen von der Presse ALLES verraten? Wer für Geld bei so einer "Geschichte" mitmachen würde, würde auch alles andere für Geld machen...


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 18:18
leaXX
ja wahnsinns preis,schade die gibts nicht im deutschen handel,der ist so süss,den würde ich mir auch kaufen,nur er ist so teuer


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 18:23
@Xionara
wenn du gestern die Doku gesehen hast, da hat er auch darüber gesprochen, dass er sich oft verkleidet hat und zwar so gut, dass ihn nichtmal seine Mutter erkannt hat - dann wäre dieses Thema unerkannt durch die Stadt spazieren mal gelöst.
Klar ist es fast unmöglich, aber grade weil jeder denkt es ist unmöglich wäre es vielleicht zu schaffen, auch die Mondlandung war unmöglich oder einen 8.000 zu besteigen und trotzdem.

soll nur ein Denkanstoß sein, geht nicht gibt nicht


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 18:24
@leaxx
Sich verkleiden ist aber auch was anderes als jemand anderen für sich sterben zu lassen...


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 18:30
Zitat von XionaraXionara schrieb:Wer sich bestechen lässt der nimmt auch anderweitig Geld...wer von denen würde NICHT für Millionen von der Presse ALLES verraten? Wer für Geld bei so einer "Geschichte" mitmachen würde, würde auch alles andere für Geld machen...
GANZ GENAU und darum ist er auch am 25.6 gestorben und nicht untergetaucht ..ich sagte ja schon mal wenn ich mir 100% sicher Michael stünde vor mir.... würde ich Handy zücken Foto machen und das an den meistbietenden verkaufen ....das hat nun nix damit zu tun das man das als Fan nicht macht ..... was sicher einige sagen werden .... da ist ja der Punkt man wird nicht wirklich drüber nachdenken was es für Folgen hat und warum er es getan hat .....man glaubt dann den andern Fans einen Gefallen zu tun .... und den letzten Beweis zu bringen... das er lebt .... tja Hartz 4 ist halt nicht der Brüller und da macht man sowas schon mal um legal an Geld zu kommen.... der einzige Grund der mich hindern würde wäre .... das er alles vorgetäuscht hat weil sein Leben und das der Kinder in Gefahr war /ist ... aber der Grund er macht es um allem aus dem Weg zu gehen dem Trubel der Presse usw den seh ich nicht als Grund ...... wie schon gesagt er ist ein Mann der Öffentlichkeit und kennt es nicht anders ob er damit umgehen gelernt hat oder nicht steht ausser Frage ....


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 18:33
@Xionara
es gibt sogar eine Firma, die so etwas für einen organisiert und es brauchen nicht viele involviert sein, da von dieser besagten Firma die eigenen Leute als Statisten agieren, wie z.B. als Feuerwehrleute, Polizei, Krankenwagen etc. die Liste ist lang. Daher brauche ich nicht wirklich sehr viele andere mit einbeziehen.

Diese besagte Firma organisiert vom Todestag - egal, ob dieser dann zu Hause stattfindet, Hotel oder sonstwo -bis zum Friedhof einfach alles.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 18:35
@fire


Link bitte, und Quelle


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 18:38
Zitat von firefire schrieb:es gibt sogar eine Firma, die so etwas für einen organisiert und es brauchen nicht viele involviert sein, da von dieser besagten Firma die eigenen Leute als Statisten agieren, wie z.B. als Feuerwehrleute, Polizei, Krankenwagen etc. die Liste ist lang. Daher brauche ich nicht wirklich sehr viele andere mit einbeziehen.

Diese besagte Firma organisiert vom Todestag - egal, ob dieser dann zu Hause stattfindet, Hotel oder sonstwo -bis zum Friedhof einfach alles.
na toll und was ist mit den Kindern ; Eltern; Geschwistern, Freunden und Bekannten die da auf der Trauerfeier auftauchen ..... da soll keiner von erfahren das der angebliche Verstorbene noch lebt ???? ..... das kannste machen bei einer andern Promi der/die eh kaum beachtet wurde/n aber nicht bei Michael Jackson sorry ... selbst wenn es das eigene Personal ist der Firma auch da gilt Geld stinkt nicht wer daran mitmacht würde sicher auch schwach werden um das auszuplaudern vor allem wenn derjenige noch mitbekommt was im Internet so los ist wie sich manche die Köpfe zerbrechen


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 18:40
@insideman
ja das ist leider wahr ....das hatten wir im alten Thread da stand auch bei wie der heisst ich mein Frank ..... und auch das er schon einigen geholfen hat zu verschwinden und alle spuren zu verwischen ich suche mal mit nach dem Link


Anzeige

melden