Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 492 von 1.088vorherige 1 ... 392442482490491492493494502542592 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
12.03.2010 um 20:02@ghost777
Na, zum Ausflippen hätte er mich auch nicht gebracht, wenn ich diese schreienden, kreischenden Fans sehe, kann ich's gar nicht verstehen, dass man sich so verhält, ich finde das eigentlich widerlich ..... :D
Aber mir hat sein Aussehen und besonders seine Augen sehr gefallen, seine Musik, nicht unbedingt alles, aber vieles, sein Tanzen, ja, das war doch unschlagbar .... :D :D
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Mj war für mich jetzt nicht der Mann zum ausflippen,ich moche die Mucke die er machte wie er tanzte und ebend die wahnsinns Augen...
Na, zum Ausflippen hätte er mich auch nicht gebracht, wenn ich diese schreienden, kreischenden Fans sehe, kann ich's gar nicht verstehen, dass man sich so verhält, ich finde das eigentlich widerlich ..... :D
Aber mir hat sein Aussehen und besonders seine Augen sehr gefallen, seine Musik, nicht unbedingt alles, aber vieles, sein Tanzen, ja, das war doch unschlagbar .... :D :D
12.03.2010 um 20:09@insideman
Gar keine mehr, oder mehrere ist ein Unterschied ! Oder hab ich jetzt einen Denkfehler ?
Mir eigentlich auch vollkommen egal. Seine Nase passte zu seinen Erscheinungsbild, und wie er sie wollte und sich hat machen laßen ist seine private Sache gewesen. Er mußte damit leben und niemand sonst.
Er fand es gut, ich fand es gut. Wer es nicht gut fand, hätt ja nicht hinsehen müßen.
Leben und leben laßen.
Gar keine mehr, oder mehrere ist ein Unterschied ! Oder hab ich jetzt einen Denkfehler ?
Mir eigentlich auch vollkommen egal. Seine Nase passte zu seinen Erscheinungsbild, und wie er sie wollte und sich hat machen laßen ist seine private Sache gewesen. Er mußte damit leben und niemand sonst.
Er fand es gut, ich fand es gut. Wer es nicht gut fand, hätt ja nicht hinsehen müßen.
Leben und leben laßen.
12.03.2010 um 20:11@Maya108
Ich glaube er selbst fand sie NIE gut.
dann wärst da nur mehr du :D
Denke er hatte da extreme Komplexe.Darum auch die Verstümmelung über die Jahre
Ich glaube er selbst fand sie NIE gut.
dann wärst da nur mehr du :D
Denke er hatte da extreme Komplexe.Darum auch die Verstümmelung über die Jahre
12.03.2010 um 20:18@FaIrIeFlOwEr
Nein, wäre auch nicht ausgeflippt. Hätte ihn ganz ruhig nach dem Wetter in LA gefragt. ;-)
Nein, wäre auch nicht ausgeflippt. Hätte ihn ganz ruhig nach dem Wetter in LA gefragt. ;-)
12.03.2010 um 20:24@insideman
Verstümmelung würde ich es auch nicht gerade nennen.
Viele Menschen haben das Problem, das sie mit den ganzen OPs nicht aufhören können.
Kann sein, dass er Komplexe hatte. Aber die kamen ja auch nicht von ungefähr. Ja, ich möchts kaum glauben. Er war auch nur ein Mensch mit einer Seele.
Verstümmelung würde ich es auch nicht gerade nennen.
Viele Menschen haben das Problem, das sie mit den ganzen OPs nicht aufhören können.
Kann sein, dass er Komplexe hatte. Aber die kamen ja auch nicht von ungefähr. Ja, ich möchts kaum glauben. Er war auch nur ein Mensch mit einer Seele.
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.03.2010 um 20:24Bei MJ war es so....je besser er aussah um so blöder fand er sich...das ist eine
Krankheit die sehr viele Menschen haben..... leider
12.03.2010 um 20:27@Maya108
Also nichts da, wie erstarrt vor ihm stehen und die Sprache ist weg und dann rumhüpfen, wie bekloppt - nein, so ein Verhalten ist nicht meine Welt .... :D :D :D
Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwErJa, wenn ich Gelegenheit gehabt hätte ihn kennen zu lernen bzw. ihm je begegnet wäre, hätte ich ein ganz normales Gespräch mit ihm führen wollen ..... :D :D
Nein, wäre auch nicht ausgeflippt. Hätte ihn ganz ruhig nach dem Wetter in LA gefragt.
Also nichts da, wie erstarrt vor ihm stehen und die Sprache ist weg und dann rumhüpfen, wie bekloppt - nein, so ein Verhalten ist nicht meine Welt .... :D :D :D
12.03.2010 um 20:35@ghost777
halt wie die Magersüchtigen, die meinen sie wären zu dick .... :d :D
Es sind Wahrnehmungsstörungen des eigenen Aussehens ... :(
ghost777 schrieb:Bei MJ war es so....je besser er aussah um so blöder fand er sich...das ist eineJa, da ging es wahrscheinlich MJ wie vielen anderen auch, er konnte sich bestimmt nicht im Spiegel betrachten, weil er nie mit seinem Aussehen zu frieden war,
halt wie die Magersüchtigen, die meinen sie wären zu dick .... :d :D
Es sind Wahrnehmungsstörungen des eigenen Aussehens ... :(
12.03.2010 um 20:36@FaIrIeFlOwEr
Aber schon ganz allein durch sein Auftreten, sein Aussehen, Klamotten u.s.w. Wäre ich sicher auch so komplex gewesen, dass ich mich nur blamiert hätte.
Wenn mann vor so einen Star steht, setzt sicher oftmals der Verstand einfach aus, warum auch immer. Wenn ich mich dann beruhigt hätte, hätte ich sicher auch lieber über normale Dinge gesprochen, aber bei meinem Glück, hätt er gedacht. Oh mein Gott ! Und schwupps, weg wäre er gewesen. ;-)
Aber schon ganz allein durch sein Auftreten, sein Aussehen, Klamotten u.s.w. Wäre ich sicher auch so komplex gewesen, dass ich mich nur blamiert hätte.
Wenn mann vor so einen Star steht, setzt sicher oftmals der Verstand einfach aus, warum auch immer. Wenn ich mich dann beruhigt hätte, hätte ich sicher auch lieber über normale Dinge gesprochen, aber bei meinem Glück, hätt er gedacht. Oh mein Gott ! Und schwupps, weg wäre er gewesen. ;-)
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.03.2010 um 20:37Mal ne Runde ausruhen und dann weiter....mit Billie Jean...
12.03.2010 um 20:50@Maya108
Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwErDa reagiere ich schon etwas abgeklärter, da bin ich nicht unbedingt überwältigt, wer da plötzlich vor mir stehen würde, aber liegt wohl einfach daran, dass man auch manchmal beruflich gefordert ist, auch einen Star oder anderen Promi oder so, als einen ganz normalen Menschen zu sehen, das färbt dann auch für den privaten Bereich etwas ab .... :D :D
Wenn mann vor so einen Star steht, setzt sicher oftmals der Verstand einfach aus, warum auch immer. Wenn ich mich dann beruhigt hätte, hätte ich sicher auch lieber über normale Dinge gesprochen, aber bei meinem Glück, hätt er gedacht. Oh mein Gott ! Und schwupps, weg wäre er gewesen.
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.03.2010 um 20:56SCHUTZENGEL FÜR MJ
Wir lieben die Menschen nicht, weil sie schön sind,
sondern sie erscheinen uns schön, weil wir sie lieben. Zitat- MJJ
Wir lieben die Menschen nicht, weil sie schön sind,
12.03.2010 um 21:03@ghost777
ghost777 schrieb:Wir lieben die Menschen nicht, weil sie schön sind,Ja, da ist was Wahres dran, denn wenn wir einen Menschen lange kennen, nehmen wir das Aussehen des anderen gar nicht mehr wahr, weil es ganz unwichtig wird ... :D
12.03.2010 um 21:32Michael with Diana Ross
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Da find ich ihn niedlich.....
12.03.2010 um 21:49Der Körper von James Brown wird nun vermisst.. :D
http://www.dailyrecord.co.uk/showbiz/celebrity-news/2010/03/12/james-brown-s-body-is-missing-86908-22105438/
http://www.dailyrecord.co.uk/showbiz/celebrity-news/2010/03/12/james-brown-s-body-is-missing-86908-22105438/
12.03.2010 um 21:56@CosmicQueen
Hat etwa jemand Angst bekommen, dass sie nun auch noch den Tod von James Brown Untersuchen ?
Das ist doch sehr merkwürdig :D
CosmicQueen schrieb:Der Körper von James Brown wird nun vermisst..Na, das ist ja gruselig, ob dann da der offene Sarg stand ?? :D :D
Hat etwa jemand Angst bekommen, dass sie nun auch noch den Tod von James Brown Untersuchen ?
Das ist doch sehr merkwürdig :D
12.03.2010 um 21:58@FaIrIeFlOwEr
Die von TMZ sind ja auch gemein, die Überschrift.. :D :D
Die von TMZ sind ja auch gemein, die Überschrift.. :D :D
12.03.2010 um 22:05@CosmicQueen
James Brown Did Not Continue His World Tour
http://www.tmz.com/2010/03/12/james-brown-body-not-stolon-missing-grave-crypt-corpse/
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwErDein link passt nicht zu TMZ
Die von TMZ sind ja auch gemein, die Überschrift..
James Brown Did Not Continue His World Tour
http://www.tmz.com/2010/03/12/james-brown-body-not-stolon-missing-grave-crypt-corpse/
12.03.2010 um 22:08@FaIrIeFlOwEr
Ach ja, dann ist wohl was mit dem kopieren schief gelaufen. :D :D
Also das ist doch nun wirklich myteriös, was wollen die mit der verwesten Leiche von JB? :D
Ach ja, dann ist wohl was mit dem kopieren schief gelaufen. :D :D
Also das ist doch nun wirklich myteriös, was wollen die mit der verwesten Leiche von JB? :D