ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Noch nach über acht Monaten nach seinem Tod kommen immer wieder neue Schlagzeilen rund um den "King of Pop". Und das nicht nur im positiven Sinn.
Wir fassen die letzten einmal zusammen:
Gitarrist Gene Simmons vertrat die Ansicht, dass es genug der Beleids- und Trauerbekundungen sei und es an der Zeit wäre, die Kinder der angeblichen Mißbrauchsversuche zu Wort kommen zu lassen. Weiterhin soll er erzählt haben, dass ein Konzert abgesagt worden war, nachdem jemand gesehen hatte, wie ein Junge das Hotelzimmer von Michael Jackson verlassen hatte.
Michael Jacksons Sohn Blanket soll wohl anschließend das Opfer mehrerer Schockattaken gewesen sein.http://www.sappalapapp.de/2010/03/03/gossip/sohn-von-michael-jackson-blanket-opfer-von-elektoschocker-attacken/ (Archiv-Version vom 07.01.2011)
Die Sicherheitsleute auf dem Anwesen der Jacksons sollen Jaafar die Waffe abgenommen haben und die Oma Katherine Jackson (Michael Jacksons Mutter), soll sie unter Verschluss halten.
nici2222 schrieb: hab es auch im tv gesehen auch da war das grüne mänel zu sehen ......man muss nur genau hin schauen is ganz zum schlussStimmt. Nehm alles zurück. Das ist da wirklich zu sehen. :DSorry..... @nici2222
ghost777 schrieb: Weiterhin soll er erzählt haben, dass ein Konzert abgesagt worden war, nachdem jemand gesehen hatte, wie ein Junge das Hotelzimmer von Michael Jackson verlassen hattena wellches konzert da Gene Simmons gemeint haben kann?
Sohn von Michael Jackson, Blanket, Opfer von Elektoschocker Attacken?Die Kinder von Jermaine Jackson sollen diesen Elektroschocker bestellt haben - woher haben denn die Kinder soviel Geld, ihr Vater soll doch keinen Unterhalt zahlen, haben die Medien vor Monaten berichtet .......
Michael Jacksons Sohn Blanket soll wohl anschließend das Opfer mehrerer Schockattaken gewesen sein.
Die Sicherheitsleute auf dem Anwesen der Jacksons sollen Jaafar die Waffe abgenommen haben und die Oma Katherine Jackson (Michael Jacksons Mutter), soll sie unter Verschluss halten.
nici2222 schrieb:was ich aber auch nicht berstehe normalerweise muss doch ein erwachsener pakete entgegen nehmen....und wenn ich sehe das es an die kinder gerichtet is schaue ich doch vorsichtshalber rein somal man es ja sicherlich am paket erkennen kann ob es ein paket von freunden ist oder von irgendeiner firma.???Stand nicht in dem einen Bericht Katherine Jackson hätte die Waffe unter Verschluß
ghost777 schrieb:Die Sicherheitsleute auf dem Anwesen der Jacksons sollen Jaafar die Waffe abgenommen haben und die Oma Katherine Jackson (Michael Jacksons Mutter), soll sie unter Verschluss halten.
faghira schrieb:littlesusie1Vielleicht hat ja auch einer vom Personal geplaudert ........ :D
na ich denke das sich einer vielleicht verblabbert hat und so ging es dann um die runde,oder die kids haben damit angegeben und erz. das sie eine super waffe haben