Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 390 von 1.088vorherige 1 ... 290340380388389390391392400440490 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
02.03.2010 um 21:49Alles über Michael Jackson
02.03.2010 um 21:58@CosmicQueen
naja wenns dir gefällt.
@ladyinmylife
Oja da gibts einige, musst du nur den Thread durchforsten. Teils große Prominenz
naja wenns dir gefällt.
@ladyinmylife
Oja da gibts einige, musst du nur den Thread durchforsten. Teils große Prominenz
02.03.2010 um 22:02@insideman
Prominenz, ok lach mal... du bist hier der einzige, und Du gehörst hier nicht her. Basta, jetzt mal unseren vergangenen Schröder zitier.... basta und Schluß.
Prominenz, ok lach mal... du bist hier der einzige, und Du gehörst hier nicht her. Basta, jetzt mal unseren vergangenen Schröder zitier.... basta und Schluß.
02.03.2010 um 22:04@ladyinmylife
Naja ,stimmt so oft wie du war ich noch nicht angemeldet ;)
Und wo ich hingehöre lass meine Entscheidung sein, wenn du nicht alle guten Dinge 3 werden lassen willst ;)
Geht ja um deinen Traummann MJ hier oder nicht ?
Naja ,stimmt so oft wie du war ich noch nicht angemeldet ;)
Und wo ich hingehöre lass meine Entscheidung sein, wenn du nicht alle guten Dinge 3 werden lassen willst ;)
Geht ja um deinen Traummann MJ hier oder nicht ?
02.03.2010 um 22:06Alles über Michael Jackson
02.03.2010 um 22:07@insideman
so oft wie Du war ich noch nicht angemeldet.
Woher weisst. Da gibts wohl undichte Stellen oder was???
so oft wie Du war ich noch nicht angemeldet.
Woher weisst. Da gibts wohl undichte Stellen oder was???
02.03.2010 um 22:10@ladyinmylife
Das einzig undichte war nur MJs Nase wenn er Schnupfen hatte.
Aber hat das eig noch funktioniert? Dass seine Nase tropfen konnte?
Was war wenn er niesen musste?? Immerhin kommen da ganze Kräfte zusammen, so stabil hat mir das nicht mehr ausgesehen.
Das einzig undichte war nur MJs Nase wenn er Schnupfen hatte.
Aber hat das eig noch funktioniert? Dass seine Nase tropfen konnte?
Was war wenn er niesen musste?? Immerhin kommen da ganze Kräfte zusammen, so stabil hat mir das nicht mehr ausgesehen.
02.03.2010 um 22:10@insideman
Laß mir Michael und ich lass Dir 50 Cent oder Eminem oder wen auch immer. Ich finde Deine Typen auch dooof. also was solls, jedem das seine und mir am meisten. so "lol"
Laß mir Michael und ich lass Dir 50 Cent oder Eminem oder wen auch immer. Ich finde Deine Typen auch dooof. also was solls, jedem das seine und mir am meisten. so "lol"
02.03.2010 um 22:12Alles über Michael Jackson
02.03.2010 um 22:13@insideman
sprich mich einfach nicht so oft an, dem kann ich nicht wirklich folgen, bedenke ich bin Oma????????
Hab zwar zwanzig Jahr vor Michael angefangen Kinder zu kriegen, aber ich bin Oma, Also etwas mehr Respekt.. kleiner
sprich mich einfach nicht so oft an, dem kann ich nicht wirklich folgen, bedenke ich bin Oma????????
Hab zwar zwanzig Jahr vor Michael angefangen Kinder zu kriegen, aber ich bin Oma, Also etwas mehr Respekt.. kleiner
02.03.2010 um 22:15@ladyinmylife
Super, dafür kannst du dir hier nichts kaufen, auch wenn du ne Oma bist.
Michael Jackson wurde ja leider nicht mehr Opa wie wir alle wissen.
Super, dafür kannst du dir hier nichts kaufen, auch wenn du ne Oma bist.
Michael Jackson wurde ja leider nicht mehr Opa wie wir alle wissen.
02.03.2010 um 22:18@insideman
Du machst Dich hier einfach lächerlich, also lass es einfach. Und von wem Du hast, daß ich ella.ella bin bleibt auch noch offen. Also, nicht soweit vorlehnen. Nur weil Du zu den Mods ein wie will ich sagen, eine ganz besondere Beziehung hast, musst Du Dich hier nicht hervortun, also lass es, oder??????????
Du machst Dich hier einfach lächerlich, also lass es einfach. Und von wem Du hast, daß ich ella.ella bin bleibt auch noch offen. Also, nicht soweit vorlehnen. Nur weil Du zu den Mods ein wie will ich sagen, eine ganz besondere Beziehung hast, musst Du Dich hier nicht hervortun, also lass es, oder??????????
02.03.2010 um 22:21@insideman
Weisst Du was, Du mich auch. und jetzt gehe ich ins Bett und les Tarraborelli und gut.und du mich auch.
Weisst Du was, Du mich auch. und jetzt gehe ich ins Bett und les Tarraborelli und gut.und du mich auch.
02.03.2010 um 22:22Alles über Michael Jackson
02.03.2010 um 22:25Hier im Thread wird wohl kaum einer die bodenlose Frechheit besitzen Michael Jackson zu leugnen.
02.03.2010 um 22:26@CosmicQueen
Danke Dir, das lässt mich jetzt wieder gut schlafen. Danke Dir vielmals. Unser Michael wie er leibt und lebt und er leibt und lebt immer noch. Der schönste Mann, den ich jemals sah. I love Michael.
Danke Dir, das lässt mich jetzt wieder gut schlafen. Danke Dir vielmals. Unser Michael wie er leibt und lebt und er leibt und lebt immer noch. Der schönste Mann, den ich jemals sah. I love Michael.
02.03.2010 um 22:28Nein, unser MJ ist doch so ein liebenswerter Mensch .....