ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwErDas weiß ich nicht, dachte doch es interessiert unsere "Zweifler", vielleicht sehen die ja was, wenn nicht ist es doch gut ......... :D :D :D
Was soll das sein??? Da ist ein Monitor im Kopfteil des Sitzes damit die hinten Fernseh können
faghira schrieb:auf dem bild kann ich auch nix erkennen,müßte man vergrößern.klick doch bitte aufs Bild, dann ist es etwas größer ...... :D :D :D
FunnyKerstin schrieb:@FaIrIeFlOwErNee, doch nicht hier, die kreisen doch alles selbst ein und machen das nächste Hoax Video aus so vielen Bildern, da brauchen die uns doch nicht für ....... :D :D :D
aber dann waren sie hier im Allmy und haben die eingekreisten Bildchen gefunden löl und dadraus dann das nächste Hoax Video gemacht....
heartbreaker schrieb:@ghost777Na, die Medien habens doch schon wieder gewußt, was nun los ist bei den jackson's, wer denn sonst ..... :D :D :D
@FaIrIeFlOwEr
dieser doc von elvis ist jetzt glaube ich 83 jahre alt und hat aber keine lizens mehr als arzt zu arbeiten da er diese verloren hat 1995. der schreibt jetzt ein buch über die zeit die er hatte mit elvis.