@Dirty-Diana das mit dem linkshänder hat nix zu sagen mein Sohn is auch linkshänder ... er schreibt mit links .. er macht fast alles mit beiden händen nicht unbedingt auf eine speziell fixiert ... beim fussball ist es genauso .. nur weil jemand linkshänder ist macht er nicht alles mit links das ist ja völliger blödsinn ....ich bin rechtshänder und mach sehr viel mit links ...darum bin ich aber kein linkshänder ... ioch schreibe z.b mit rechts fenster putzen mit links .... mir fällt grade nicht ALLES ein was mein sohn als linkshänder mit rechts macht und ich als rechtshänder mit links .
@ghost777 genau das ist die jacke die nicht derer von Michael gleicht. denn die jacke von Michael scheint aus seide zusein wegen dem glanz und die ist auch viel dunkler als die auf dem bild. Fazit. Die jacke ist eine billige fälschung.
@Dirty-Diana also wo liegt das problem? da siehst du doch ganz klar dass die jacke die E`Casanova trägt ne billige kopie ist und die von Michael die echte ist.
@ghost777 @CosmicQueen @EC145 @Dirty-Diana @FunnyKerstin Was mich etwas irritiert ist die Tatsache, daß er das Freundschaftbändchen oder wie immer das genannt wird am falschen Arm trägt. Das hat er sonst nie getan.
Er hat sie an beiden Handgelenken.....sieht man auch bei den anderen Bildern von der PK.... Früher hat er es auch schon auf beiden getragen mußt mal bei den Bildern von MJ nachsehen.... :):)
@mj58 Dicke Wurstfinger kann ich nicht erkennen, wohl aber ein Überbein am rechten Handgelenk. Hatte das Michael eigentlich schon immer? Direkt zu sehen über dem Bändchen.
@heisalive Das Bild mit Michael im Krankenwagen ist m.E. ein Fake. Niemand kann in einen Krankenwagen hineinfotografieren, die Fenster sind überall geschwärzt, so daß man gar nicht hineinsehen kann. Dann noch dieses Bild mit einer so genauen Belichtung - unmöglich!
@scooby-doo @heisalive Versucht mal Bilder von dem rechten Handrücken aufzutreiben. Das wäre wirklich interessant mal zu sehen, ob überall das Überbein zu sehen ist.